Was genau ist die das "Die Gilde 2 - Browsergame"?

  • Hallo Gilde Community,


    ich bin letzte Woche Freitag zufällig auf das "Die Gilde 2 - Browsergame" gestoßen als ich nach Infos zu die Gilde 3 gesucht habe. Da wir das Spiel früher immer sehr gerne gespielt haben, hat mich das Konzept direkt interessiert.
    Leider habe ich bisjetzt nicht rausgefunden wie das Spiel funktionieren soll. Sobald ich im Menü auf "Spiel fortsetzen" klicke kommt ein kurzer Ladebalken und ich bin wieder im Menü. Eine Lösung für mein Problem konnte ich auch im Forum nicht finden... ich befürchte, ich bin zu dumm.


    MfG
    Mike :)

  • Hallo Gilde Community,


    ich bin letzte Woche Freitag zufällig auf das "Die Gilde 2 - Browsergame" gestoßen als ich nach Infos zu die Gilde 3 gesucht habe. Da wir das Spiel früher immer sehr gerne gespielt haben, hat mich das Konzept direkt interessiert.
    Leider habe ich bisjetzt nicht rausgefunden wie das Spiel funktionieren soll. Sobald ich im Menü auf "Spiel fortsetzen" klicke kommt ein kurzer Ladebalken und ich bin wieder im Menü. Eine Lösung für mein Problem konnte ich auch im Forum nicht finden... ich befürchte, ich bin zu dumm.


    MfG
    Mike :)

    Hallo Mike,


    nein du bist weiß Gott nicht zu dumm... Sondern das Opfer eines sehr unglücklichen Bugs bei der Charaktererstellung. Die habe ich Gott sei dank, in der neuen BG-Version (die zum start der neuen Season freigeschaltet wird) komplett neu geschrieben. Insgesamt wird in der kommenden Season alles größer, besser weiter... aber das hilft dir ja jetzt nicht weiter.


    Wenn du mir den Benutzername sagst, mit welchem du dich im BG registriert hast, resette ich deinen Char und dann solltest du dir einen neuen Char erstellen können und alles sollte gut laufen.


    lieben Gruß

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hallo MoK,


    der benutzername lautet "Zentriefugal". Vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe.

    Ich hab dich resettet. In der aktuellen Version 1.82 ist es wichtig die Charaktererstellung nicht abtzubrechen, das fängt das System nicht ab da zwischencharaktere erstellt werden. Entschuldige bitte die Umstände. In der nächsten Version ist alles besser ;)


    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“