Infos bei DeepSilver

  • Hi Leute,
    kann mir mal einer sagen, warum auf der Seite von DeepSilver so gut wie garnichts zu Gilde 2 veröffentlicht ist. Auch unter Rubrik Coming Soon steht praktisch nichts. Soll das also heißen, dass es doch noch sehr lange dauert, bis Gilde 2 dann entlich kommt?
    Gruß
    Cornelis

  • Zitat von Cornelis von Kleinfeld

    Hi Leute,
    kann mir mal einer sagen, warum auf der Seite von DeepSilver so gut wie garnichts zu Gilde 2 veröffentlicht ist. Auch unter Rubrik Coming Soon steht praktisch nichts. Soll das also heißen, dass es doch noch sehr lange dauert, bis Gilde 2 dann entlich kommt?
    Gruß
    Cornelis



    Nö, DG2 hat nicht so ein großes Publikum wie z.b. Spellforce 2 oder so...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • mmh, ja leider! aber international hat DG1 zumindest riesigen erfolg gehabt...aber vor allem in deutschland spielen die meisten wohl doch EHER metzelspiele als aufbau und wirtschaftsspiele...
    mfg Andi.

  • Joah, des stimmt. In meiner Klasse hat des kein einziger gekannt, DG1 mein ich.
    Erst als ich davon erzählt und wie gut des is...:45: hat sich des einer bestellt und einer, den hab ich auch überreden können, ins Forum zu kommen und sich hier registrieren lassen, der wollt sich Die Gilde1 von mir leihen...
    Etz kennen DG1 wenigstens ein paar Leute mehr...:11:

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • naja Gilde 2 wird mehr gepusht werden als Gilde 1.... sieht man ja allein schon daran das die Homepage schon in 4 sprachen da ist...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“