Der wirklich letzte Wettbewerb!

  • Zitat von Don Bilbo

    Damit wären die Bedingungen geklärt!
    Noch eine Frage: Wird der Gewinner so etwas wie "Gewinner des 3. Gilde Wettbewerbs" unter seinem Namen(da wo normal Benutzer usw. steht) geschrieben kriegen?



    jap... vielleicht gibbet ja noch n anderen preis +fg* z.b. ne "Die Gilde 2" oder so *gg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Das mit Gilde II hättest du nicht vorschlagen sollen. Meine Maus tut mir jetzt schon leid. Ab morgen wird die ganze Woche nur noch gezockt!:11: :11:

  • Zitat von Don Bilbo

    Das mit Gilde II hättest du nicht vorschlagen sollen. Meine Maus tut mir jetzt schon leid. Ab morgen wird die ganze Woche nur noch gezockt!:11: :11:



    Ich hab nix gesagt... *lol* Ich hoffe LuXun hat seine "Die Gilde 2" noch :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Mein Anfang steht schon unter einem schlechtem Stern.
    Ich so vorhin, PC an, will Gilde starten, mach neues Spiele in Gange und was dann? Mein Cumputer verreckt jedes mal wenn ich ein neues Spiel starte.


    Fazit: Musste Gilde nochma installieren und jetzt geht es wieder.... meine
    Nerven:12: :12:

  • So, ich werde auch wieder mitmachen, hab zwar kaum Zeit, aber wofür ist Ostern?!?!

    Nur noch eine Frage zu den Ämtern: Werden die nur einmalig bewertet (egal welches Jahr es ist), sprich man muss anhand eines Screenshots das höchste erreichte Amt nachweisen, oder zählen da auch nur die Ämter die man in den Jahren 1405, 1450 und 1500 erreicht hat?