Stadtkasse einsehen und Stadt aufwerten nicht möglich

  • Hallo
    erstmal vielen dank für die tolle arbeit!!!
    Zu meinen Problemen :
    1. Ich spiele die Karte Herzogtum Carlenberg und bin in der Stadt Hannover ansässig. Ich kann in Hannover nicht in die Stadtkasse schauen jedesmal wenn ich den befehl geben blinkt kurz das icon im Rathaus bild auf und nix passiert in allen anderen Städten funktioniert das. Ich vermute es liegt daran das ich mich als Bürgermeister an der Stadtkasse bedient habe den zum Anfang des Spiels funktionierte es noch allerdings hatte ich da noch keinen Titel und erfuhr nur ob sie voll oder Leer ist
    2.Wie gesagt ich spiele in Hannover und im Moment ist sie freie Stadt und hatt 360 Einwohner wenn ich nun neue Stadtrechte beantragen will geht ein Fenster auf und es steht Hannover erfüllt die voraussetzungen (350 Einwohner ) nicht. Ist der tooltip nur falsch oder ist das ein bekannter Bug.
    Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein
    Vielen Dank im voraus
    gruss Tschaka

  • Kann es sein, dass Hameln bereits Reichsstadt ist? Ich schaue mir beid Probleme bei Gelegenheit mal an, das mit der Stadtkasse einsehen wurde bereits im Bugtracker berichtet.


    Im Übrigen: Bitte dort Fehler melden, damit nichts verloren oder vergessen geht :)


    LG und danke!