Auf ein Amt bewerben

  • Hallo,


    ich spiele die Gilde das erste Mal und habe jetzt nach ein paar Stunden Spielzeit leider immer noch nicht rausgekriegt, wie ich mich um ein Amt bewerbe. In meiner Stadt sind gerade Ämter frei, der vorausgesetzte Titel für die Ämter ist Beisasse. Es ist noch vor 12 Uhr, die Wahlen sollen am gleichen Tag um 17 Uhr abgehalten werden. Mein Hauptharakter besitzt diesen Titel und befindet sich im Rathaus. Leider wird mir die Schaltfläche auf Amt bewerben nicht angezeigt, ich sehe nur die üblichen Optionen wie Titel kaufen usw. Das wäre der erste Titel für meinen Charakter. Habe jetzt schon sehr viel gegoogelt, aber leider noch keine Lösung gefunden. Kann mir jemand helfen? :)

  • Hallo auch.
    Mir gehts ebenso wie Kiwi94.
    Habe mir vor 3Tagen Renaissance bei GOG gekauft.
    Ich versuch seitdem den Fehler zu finden. Hab schon alles versucht Reinstallation neue Treiber usw.,fenn bei GOG sind die Spiel auf dem neusten Stand & Sie behaupten es gibt kein weiteres Update.


    Der Fehler sieht so aus: Ich kaufe mir das Bürgeramt.Dann will ich mich auf ein Amt bewerben,aber das Icon fehlt jedes mal. Ich weiß es ist eigentlich unter Amtbewerbung zu finden,aber es fehlt einfach. Ich habe schon 4 mal angefangen & es in verschiedenen Orten versucht. Kein Erfolg. Das Tutorial kennt das Icon aber, hab ich extra gespielt.


    Der Fehler ist in keinem Forum zu finden. Ich bin verzweifelt & weiß nicht mehr weiter.
    Ich könnte Heulen.


    Ich hatte mal Piraten der Hanse testen können da war das Icon da,habe mich dann aber nach Recherchen für Renaissance entschieden,den Gilde 2 ist auch für mich Neu.


    Ich wünsche,Bete daß mir irgend jemand helfen kann.


    MfG

  • Hat sich erledigt Dankeschön


    Für alle die es sich Neu anschaffen & nur den Vorgang aus Gilde 1 kennen,oder noch gar nicht,
    hier mal der genaue Vorgang:
    1.Man muß sich 2mal ein Titel kaufen,anstatt nur 1mal. Freisasse,danach Beisasse.Erst ab da taucht das Icon unter dem Reiter Tiltel
    kaufen auf. Die Kosten belaufen sich auf 2.500 .-


    2.Dann erst wie gewohnt im Haupthaus auf den Titelkaufen Button drücken,da ist es dann das 1. Unterbuton von links(Tisch mit Stuhl)
    man kann sich ab da auf jedes unterste Amt Bewerben & sich nach oben wursteln.


    Zu guter letzt noch eine Bitte.
    Kann mir jemand sagen wo Neulinge eine Komplette Handbuch PDF oder ähnliches herbekommen?
    Gibt es da schon einen Tread. einen link hatte ich mal irgendwo gefunden aber der funktionierte nicht mehr.
    Oder wäre jemand so Gütig das Orginal HB. also von Gilde 2 Grundspiel hochzuladen?
    Immerhin wird vieln die es sich neu anschaffen geraten sich gleich Rnaissance anzuschaffen.



    lG :)