[Ankündigung] Let's Play Die Gilde 3 EA mit und von MoK


  • Hallo Gilde-Fans & Freakz,
    um 19 Uhr ist es endlich soweit! Lange haben wird auf den Start der Early Access von "Die Gilde 3" gewartet!
    Bald lassen wir die Steam-Server glühen! Für den ein oder anderen unentschlossenen unter Euch, der sich nicht sicher ist ob die EA ein Level erreicht hat wo wir von Spielspass und nicht Spielfrust reden können, oder für diejenigen unter Euch die auf das este Feedback warten, oder die ersten Gameplay Videos sehen wollen, habe ich auf meinem YouTube-Kanal "MoK's Taverne" (<- Ich bin DER EINE RING... ähhh der eine Link natürlich...) ein ausführliches Let's Play erstellt (eigentlich sind es 2, da ich den Beruf gewechselt habe)!


    Die Let's Plays (7 Videos), welche in 2 Playlists unterteilt sind, werden punkt 19:00 Uhr freigeschaltet! Gleichzeitig werden die Threads im LEt's Play Bereich vom Forum freigeschaltet!


    Playlist 1 beinhaltet meine "ersten" Gehversuche mit "Die Gilde 3" welche ein jähes Ende fanden...
    Also entstand Playlist 2, wo einfach mal richtig Kohle gemacht wird :)


    Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere vorbeischaut, ein Kommentar da lässt oder sich dank der Videos sogar dafür entscheidet die EA doch zu spielen! Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen VIEL Spass beim schauen und freue mich auf jede Menge Fragen, Besucher und vielleicht einen neuen Abonnenten :)


    bis dahin
    Euer MoK

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“