Die Gilde 2 - Streetday am 18.09.2006

  • Hört hört Bürger (Gesprochen lt. Gilde 1: Börga),

    wie uns zu Ohren gekommen ist soll "Die Gilde 2" ihren Streetday am 18.09.2006 haben!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hm... noch 5 Monts.... ob ich das überlebe *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von maddi

    was ist denn ein Streetday?



    Erscheinungstermin/Release

    mfg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • *lol* ... September ... natürlich der am weitesten vermutete Termin ... was solls ... kommen genug andere Spiele vorher ... :45:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • ...aber mit vorsicht zu genießen, denke ich. verschiebungen können immer dazwischen kommen und don hat ja mal im jowood-forum geschrieben (vor langer zeit), dass die gilde 2 so fehlerfrei wie möglich auf den markt kommen soll...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Hmmm, is doch noch bisserl hin...

    Sims 2 macht auch scho nimmer Bock.

    Mir dauert´s trotzdem noch zu lange bis zum Release.
    Ich sag´ nur: gnaaaaa :52:

    Geizhälse: Unangenehme Zeitgenossen, aber angenehme Vorfahren.

  • Seit Monaten labern die sie sind beim Bug-Fixing. Aber wie viele haben die da reingemacht, das die jetzt wieder alle rausmüssen? Die sollen lieber gleich richtig arbeiten. Bei anderen Spielen gehts doch auch schneller. Ich hab das warten nämlich langsam satt. Nach dem Termin vor einem Jahr könnte ich das Spiel schon längst in den Händen halten.

  • Also wirklich, das ist doch bei keinem Spiel anders....
    Wenn sie den Termin im September halten können, ist das schon ganz OK, immerhin kann ich mir dann sicher sein, dass das Spiel ausgereift und (fast) fehlerfrei auf den Markt kommt.
    Oder willst du lieber wieder eine Beta-Version kaufen und dich danach ärgern?

  • Es sollte schon ausgereift sein, aber das geht mir inzwischen voll auf den sack.
    Erst: Anfang 2006
    Dann: 2Q 2006
    und jetzt: 3Q 2006


    und wer weiß was noch kommt.


    Das regt mich tierisch auf:52:

  • im übrigen sollen die Amis früher dran sein als wir... hier ist der Streetday mit dem 01.09.2006 betitel.

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ja war doch klar, echt klasse, nen Spiel was hier seinen Ursprung und seine Fangemeinde hat kriecht den Amis in den A****, nichts für ungut aber von sowas bekomm ich ausschlag, war schon schlimm genug das die das ganze für die Amis buntie eingefärbt haben jetzt sowas (insofern es so sein wird) ...

    Gilde 2 wird mir immer unsympatischer ... :21:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • also meiner einer hat ja seit dem ersten screenshot gesagt das gilde 2 nichts mehr, leider, mit gilde 1 zu tun hat... ich habs einfach nicht richtig wieder erkannt bisher... aber ich glaub man muss es spielen um zu sehen wie gut es ist :P

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“