Was ist das?

  • Ich weiß es wirklich und es ist ansich sonnenklar, ich schreibs hier aber net rein, verdreht ihr mal eure gehirnwindungen...

  • welche gehirnwindungen? *g*
    naja aber zugegeben beim ersten mal brauchte ich 2 sekunden um die richtige antwort zu wissen.Die hatten kein spoiler gemacht und ich hatte ausversehen runtergescrollt. (Thx an Mok für die Spoiler Option, wird in zeiten von DG2 sicherlich nützlich sein) Aber wenn ich mir mal die anderen anguck glaub ich ich hätte es auch nich gewusst

    edit: @ Der Narr : eben war dein post noch nich da aber schicks mir mal bitte

  • Ich meine dass wir Sachen sagen und so vielleicht näher kommen und du bist Maddi alias Hugo Egon Balder und sagst was richtig is oder in die Nähe kommt.

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • ich glaub, ich weiß es... aber auch nur, weil mir schon mal so ein ähnliches rätsel aufgegeben wurde... damals wusst ich es natürlich noch nich *g*

    [SIZE=1]


    Freude, schöner Götterfunken
    Tochter aus Elisium
    Wir betreten feuertrunken
    Himmlische - dein Heiligtum
    Deine Zauber binden wieder
    Was der Mode Schwert geteilt
    Alle Menschen werden Brüder
    Wo dein sanfter Flügel weilt


    Ode an die Freude - Friedrich Schiller


    [/SIZE]

  • Und ich warte da lieber nochmal auf ne Zusage von nem Mod, sonst bin ich wieder der Böse hier der Gespamme verursacht und hab wieder alles schlecht gemacht... *gg*
    Aber wenns genehm is gerne.

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Ähm, sorry, aber wenn MoK das ganze schon als Spoiler postet, dann denk ich mir halt schon, dass das nur diejenigen lesen werden, die auch nicht mehr am Spiel wirklich teilnehmen wollen, oder?
    Wozu sonst der Spoiler?

  • oh sry,dank dir hab den einen post gelöscht und den anderen editiert
    dadran hatte ich granich gedacht thx

    uiuiui was für ein spam-thread 40 beiträge in 5 stunden
    (ist aber nix gegen willis essens-thread :19: )

  • es gibt aber noch mehr lösungen, man kann eine menge finden,wer nochwelche hat kann sie auch posten