Back to the roots gesucht

  • Hallo zusammen,


    nach langer Zeit habe ich mal wieder meinen Steam Account ausgegraben und dabei die Gilde 2 entdeckt. Nun habe ich mich mit Freuden an den Mod Back to the Roots erinnert, kann ihn aber leider nicht finden. Alle Links sind mittlerweile tot.


    Weiß zufällig jemand, ob der noch wo steht bzw. kann ihn vielleicht sogar jemand zur Verfügung stellen?


    Beste Grüße,
    Mathias

  • Guten morgen,


    da BttR in das ofizielle AddOn Renaisance aufgegangen ist habe ich die Links aus der Downloaddatenbank entfernt.
    Ich könnte dir folgenden Mirror anbieten:


    [Download] Bttr Setup
    [Download] Patch v1.1
    [Download] Patch v1.2


    alles in der Reihenfolge installieren ;) Ich würde dir aber tatsächlich "Die Gilde 2 - Renaissance" anbieten. Für die 10€ kriegst du ne menge Spielspass und mehrwert im Vergleich zu BttR... Allein wegen den tollen neuen Maps :)


    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Super, vielen Dank :)


    Das mit Renaissance ist ein super Tipp, das werde ich gleich mal noch checken. Insbesondere, da ich hier gesehen habe, dass es auch noch das Mod-Pack von Fajeth gibt. So wie es klingt lohnt es sich direkt damit in der aktuellsten Version zu starten oder?


    Beste Grüße

  • der mod von fajeth is Spitzenklasse. Da kannst nix verkehrt machen

    Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und 'Scheiß Götter !' zu rufen
    -Terry Pratchett