Karren verschicken

  • Hi,
    wollt mal nachfragen ob es eventuell die Möglichkeit gibt das wenn die Karren aus Betrieben verschickt werden, die Auflistung der Betriebe genau so ist wie man es sich eventuell selbst auch in der Leiste rechts eingestellt hat?
    Ich weiß jetzt nciht genau ob das jetzt erst durch mein Warenhaus kommt das das alles durcheinander wirft oder ob das auch vor dem Warenhaus schon so war. Nur ist es mir eben erst aufgefallen.
    Und wenn ich mich nicht irre wars letzte Session noch so das beim verschicken der Waren, ja ich weiß das es da noch ohne Karren war, Die Auflistung der Betriebe im Auswahlmenü gleich der Sortierung der Betriebe war.
    Hört sich kompliziert an aber hoffe ihr versteht was ich meine.


    vg
    Schwaben Boy

  • huhu,


    also eigentlich ist die sortierung wie immer nach gebäuden wie rechts in der schnellauswahlleiste auch


    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • War sie auch bis ich mir ein Lagerhaus zugelegt habe.
    Beim ersten Betrieb dem Hospital passt es noch würd ich behaupten weil das dann als Ausgangsbetrieb nach oben rutscht und die andere Reihenfolge stimmt dann aber bei den weiteren Betrieben finde ich es doch verwirrend.


  • guten morgen,


    ok also wenn ich die Gebäudesortierung ändere hab ich das gleiche wie du... ich korrigier das in 2.3.1


    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • NAchtrag: Das ist ja mal garnicht so einfach zu korrigeren wegen der Reisezeitberechnung... ich muss da echt in mich gehen und werd es wohl erst nach dem release von 2.3.1 per hotfix korrigieren können


    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Immer mit der Ruhe.
    Mir war es nur aufgefallen :)
    Es eilt ja nicht. Wenn man die Augen auf macht dann sieht man es ja :)
    Also erstmal besinnlich Weihnachten verbringen, feucht fröhlich ins neue Jahr schlingern und dann mal sehen was so kommt :)