SAELIG Konkurrenz für die Gilde 3?


  • Hallo zusammen


    Da es mit der Gilde 3 nicht wirklich weiter geht hab ich mich mal umgeschaut und bin auf SAELIG gestoßen.
    Ich bin sehr begeistert die EA ist so wie ich mir die Gilde 3 EA gerne gewünscht hätte.
    Dafür das nur Person darn bastelt hat das Spiel echt Potenzial und mir sind die 15 Euro das echt wert das Spiel zu unterstützen.
    Bin auch begeistert gewesen dass die Entwickler meine gestellten Fragen direkt beantwortet hatte( deutsche spiel Version).


    Schaut euch das Video mal an und sagt was ihr von dem Spiel haltet.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier ist der Steam Link zum Game


    http://store.steampowered.com/app/612720/SAELIG/


    Wiki seite zum Spiel


    https://translate.googleuserco…OygbiVpyx8Sq6iD8DbBZgDWFg


    SAELIG spielt im England im frühen Mittelalter 880 nach Christus. Und befindet sich aktuell in einer sehr frühen Beta- (Alpha) als EA schon bei Steam erhältlich 14,99.
    Spiel kann aktuell nur in Englisch gespielt werden, weitere Sprachen sollen aber folgen( deutsch).
    Multiplayer ist noch nicht fest geplant aber auch nicht ausgeschlossen.
    Die meisten Gebäude haben eine feste 3D Innenansicht wo man jede Gebäudeerweiterung in dem Raum sehen kann wie man das von der Gilde 1 und 2 gewohnt ist.



    mit mit freundlichen Bijouri

  • Gebäude

    • Backhaus
    • Alehaus
    • Mühle
    • Bauernhof
    • Handelsposten
    • Lederarbeiter
    • Metzger
    • Holzfällerhütte
    • Angelplätze
    • Bergwerk
    • Schlosser
    • Einfaches Haus
    • Haus
    • Herbalists Hütte


    Gebaude upgrades und 3d Räume


    -Haus

    -Lager

    -Bäcker

    -Gasthaus

    -Kirche

  • Sieht ja schon ziemlich gut aus. Habs mal auf meine Liste gesetzt. Finde nur die Grafik noch ein bisschen blass/eintönig, aber da sind Screenshots ja auch bisweilen (aufgrund von Kompression&der jeweiligen Szene) wenig aussagekräftig.

  • Was mich auf jeden Fall sehr freut egal ob es die Gilde 3 schafft ,das Genre ist zumindestens mit Saelig und Empires and Tribes noch nicht ganz tot.
    (Zu Empires and Tribes hab ich was unter off topic geschrieben. Hat eine voll funktionstüchtige Demoversion.)


    Mfg Bijouri