[MOD][German/English] Gustav der Wächter/Gustav the Guard

• ** English version below **

** Deutsch **
    Hallo!

Ich hab mich immer gewundet wieso ich einen Horchposten hab in der Diebesgilde, aber niemand dort sitzt und wartet das wer in die Diebesgilde eindringt. Deswegen sitzt dort jetzt Gustav, ein Diebesgeselle der erfahren ist und Eindringlinge davon abhält in die Diebesgilde vorzudringen, sobald der Alarm ausgelöst wurde.

Vorher:

Nachher:

Installation:

1. Öffne scripts.bin im Ordner resources/ mit deinem Lieblings Zip-Programm.
    2. Füge die zwei Dateien in dem Ordner Locations/Diebesgilde_Gangsystem/ ein.
    3. Starte das Spiel.

Wichtige Informationen:
    Dieser Mod beinhaltet auch das sich die Illusionswand instant wieder zurückbewegt, wenn man den Raum verlässt. Es war mein Versuch den Bug zu fixen, das wenn man immer wieder in den Raum geht und ihn verlässt, das dann die Wand irgendwann aus der Map fährt.

** English **

Hey!

I have always wondered why there is a Listening Post in the Thieves Guild, but nobody is sitting there, listening for intruders, and alarming the Guild. Thats why I added Gustav, who is quite experienced and prevents attackers from entering the Guild.

Before:

After:

Installation:

1. Open scripts.bin in the folder resources/ with your favorite Zipping Tool.

2. Add the two files into the folder Locations/Diebesgilde_Gangsystem/.

3. Start the game.

Important Information:
    This Mod also includes a Fix for the illusion wall to move back to the starting position instantly on leaving the room. It was my attempt to fix the bug, that the wall tends to move out of the scene, if rapidly switching between the room and another room.