Moin,
wenn es wieder eine neue Version des MegaModPack geben wird, werde auch ich gern wieder meinen Teil dazu beisteuern.
Nachdem ich für eigene Zwecke zuletzt eine Ansicht der Einnahmen meiner Betriebe eingeführt habe, wollte ich nun das von @Fajeth anvisierte Verkaufslager in Angriff nehmen. Auch wenn aktuell der Großteil der Community eher auf Steam unterwegs ist, sind die Beitragsmöglichkeiten dort eher begrenzt. Hier sind also ein paar Screenshots als Appetizer
Die Zahlen unter den Icons im ersten Bild zeigen den aktuellen Stand in der Verkaufstheke an.
Die Grundidee ist, dass alle Produktionswaren des Gebäudes zum Angebot gestellt werden können. Der Spieler wählt die Warenmenge aus, die in der Verkaufstheke verfügbar sein soll. Den Transfer der Waren vom Produktionslager übernimmt das Spiel regelmäßig (traditionell stündlich) selbst. Und die KI bietet einfach immer eine gewisse Menge an.
Und wenn die SIMs dann fleißig einkaufen gehen, werden die Erträge zusammen mit den Erträgen/Kosten der Handelsrouten in der Übersicht angezeigt.
Viele Grüße
ThreeOfMe