Die Gilde II - Pirates of the European Seas, Buglist (6)

  • Ich spiele seit viele Jahren Die Gilde II.
    Ich habe das spiel noch zwei mal gekauft (auf steam for mir und ein freund).
    Aber das spiel ist so buged, es ist nicht zu spielen.


    - speichern bug, ich kann das spiel nicht immer speichern.. Ich muss dann die camara bewegen bis ich kann speichern...*
    - Intro bug, intro ist tot, kann es nur anhören.
    - interupting bug, mein karakter wird in weniger dan ein minut wieder und wieder interupt von sein arbeit. So kann ich nichts tun.
    - interupting bug 2, alle IA karakters interupten random. So kost der behandlung im krankenhaus zu viel zeit. um jeder 2 oder 3 mal zu behandeln...
    - double action bug, Kann actions zwei mal einsetzen ohne zu warten.*
    - multiplayer bug, alte game hast ein connection bug das der spiel nicht synchronize mit einander. Ich hoffe das das entlicht gefixt ist.*
    (bearbeitung, wen das spiel nicht synchronize ist geht mit andere spielen das spiel auf pauze and wartet bis alles wieder synchronize ist. Aber Die Gilde II gibt gleich ein error und kann nicht mehr weiter spielen. Bitte andere das)


    Das in 1-2 stunden spielzeit.


    Ich habe gesehn das es schon ein jahr bekannt ist aber er ist nichts angetan (da steht das es ist gefixed [Blockierte Grafik: http://www.gilde2.de/wcf/images/smilies/smiley15.png] ).... Sehr schade...
    Ich liebe das spiel, so sehr das ich es noch zwei mal gekauft habe.
    Aber mit diese bugs kann ich nicht spielen...


    Ich hoffe das ein neues updated kommt (auf steam).


    Grüße aus holland.



    *auch in die alte game

  • Hallo!


    Tu uns bitte alle einen Gefallen und hol dir DIE GILDE 2 RENAISSANCE!
    Patche es und hol dir FAJETH'S MEGAMOD PACK!


    Da funktioniert alles einwandfrei, viel mehr und neue INhalte und alles ist Super!


    Seeräuber der Hanse ist nur verbuggt! Niggese gut !