Changelog/Featurelist auf der Modseite / Donations

  • Moin,


    ein paar Kollegen und ich sind begeisterte Gilde 2 Spieler und haben uns mal das Modpack angeschaut. Leider sind die Infos auf der Modseite bezüglich der Features ([file]31[/file]) sehr knapp beschrieben und der Changelog ist nur eine Differenz zur vorherigen Version.


    Erst in der heruntergeladenen .zip Datei gibt es ein komplettes Changelog sowie eine Featureliste. Das komplette Changelog würde die Modseite erschlagen aber die Featureliste wäre perfekt für die Leute die sich für den Mod interessieren und wissen wollen was so alles geändert wurde. Diese Leute gehen auf der aktuellen Seite leider etwas leer aus, dies ist sehr schade, da der Mod immens viel ändert und dieses (unserer Meinung nach) schlecht repräsentiert wird.


    Wir werden den Mod installieren und anspielen, es kommt dann natürlich noch mehr Feedback zu dem Mod an sich :)


    mfg bers, sielias, bigsteff :)

  • Solange ihr es nach Anweisung installiert werdet ihr begeistert sein denke ich ;)


    Sehr viele geniale neue Features und Balancingänderungen, zu viele um sie aufzuzählen.


    Kleiner Tipp, macht nicht das gleiche wie ich beim ersten mal spielen des Pakets.
    Begonnen als Gelehrter Trankmischer
    Da dachte ich mir so: Hmmm, schau mal einer an, man kann jetzt den Alkohol direkt aus dem Inventar trinken, das ging vorher nicht, toll dann besaufe ich mich mal mit reinem Alkohol...


    Das Ende vom Lied der Multiplayerrunde: Tod nach 30 Minuten Spielzeit :)