Stadt geht Pleite. Keine Umsatzsteuer

  • Hallo zusammen


    Ich hab mal ne Frage. Und zwar spiele ich wieder Gilde 2 mit dem Modpack. Ich bin Bürgermeister und Richter. Nun fällt mir auf, dass die Stadtkasse fast leer ist. Meine Betriebe machen gut Geld aber es sieht so aus als ob ich keine Umsatzsteuer bezahle. Das würde aber schon reichen. Ist das ein Bug? Ich habs auf diversen Maps getestet. Egal was für Betriebe ich habe, es wird eigentlich keine Steuer bezahlt.


    In meinem ersten Spielstand hatte ich 8 Betriebe und wohl am Meisten Umsatz in der Stadt gemacht. Nur bleibt eben die Kasse leer und ich habe den Eindruck, dass ich Schuld bin, weil ich 0 Steuern zahle.

  • go to check city building. tax financial report




    in regular order
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    urban finance report


    The total population of the city is 472.
    Total tax collection:68,360 (tax rate 20%, number of city business establishment:33 )
    Earnings of title:33,120
    Payment of the salaries of congressional officials: 0
    Urban Unmanned Housing and Workers' Cabin Repair Costs: 0 (Repaired Buildings: 0)
    Urban Guard and Soldier Maintenance Expenses:0
    Number of Wars: 0; War Costs 0


    Current Finance Available in the Treasury 157,416


    Signature: Financial officer


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    can check it like this.


    Taxes are set aside for the national treasury, Not shown in personal statistics.
    It is not shown in your image statistics.


    The money that has been set aside,
    a transfer of public money You can take it out and use money
    Then, the available funds are deducted.





    How To increase the amount of the transfer of public money?
    =Revise the contents below

    \The Guild 2 Renaissance\Scripts\Measures


    * ms_108_EmbezzlePublicMoney.lua




    theguild:
    TimeOut = mdata_GetTimeOut(MeasureID)
    if not GetSettlement("","city") then
    StopMeasure()
    end


    local CityTreasure = GetMoney("city")
    local CityTreasureMin = 1000
    local money = 0
    local MaxMoney = 0
    local round = GetRound()
    if round<3 then
    MaxMoney = 50000 <-- change Transfer amount of public money Set to the desired amount
    elseif round<6 then
    MaxMoney = 50000 <-- change Transfer amount of public money Set to the desired amount
    elseif round<9 then
    MaxMoney = 50000 <-- change Transfer amount of public money Set to the desired amount
    elseif round<12 then
    MaxMoney = 50000 <-- change Transfer amount of public money Set to the desired amount
    else
    MaxMoney = 50000 <-- change Transfer amount of public money Set to the desired amount
    end
    if CityTreasure<CityTreasureMin then