G3 Patch 0.9.4.1

  • Es tut sich nix, neuen Patch 0.9.4 plus 0.9.4.1 installiert und das Spiel läuft in Ultrazeitlupe. Mein Charakter rennt(schleicht) von allein los ohne das ich dem irgendwelche Befehle gab. Da es sehr langsam läuft kann man weder abbrechen noch irgendwas anderes tun. Warten wir auf den nächsten Patch! ?(

  • Danke für die Wasserstandsmeldung.


    Irgendwie fühle ich mich bei Deinen Berichten an Berichte zum Bau des BER erinnert.


    Ab und zu hat man den Eindruck, eine Fertigstellung sei tatsächlich in Sicht, und dann kommt der TÜV vorbei und stellt fest, dass nach den letzten Baumaßnahmen schon wieder beseitigte Mängel erneut auftreten und die Entrauchungsanlage wieder im Ars*** ist...


    Mal schauen, wer schneller fertig ist, der Berliner Flughafen oder Gilde 3. Immerhin dürften die Entwicklungskosten des Spieles geringer sein als die bisherigen Baukosten, aber in puncto Mängel scheinen die beiden so zimlich ebenbürtig. ;)

  • Ja, ich denke ähnlich. Zuerst sah es prima aus mit dem neuen Entwicklerstudio. Die haben Gilde3 zerlegt und dann die Einzelteile repariert, optimiert. Da wurden sehr viele Fehler (G3 bestand ja nur aus solchen) eliminiert und das Spiel machte einen guten Fortschritt.


    Leider tauchen nun dauernd alte Fehler wieder auf, von Grummeln bis unspielbar. Aber ich hab mein Herzblut an Die Gilde (alle Versionen) verloren und so teste ich weiter. Ich möchte ja noch vor meinem Ableben G3 richtig zocken, mit reich werden, morden und Intrigen spinnen. :)


    Ach ja: Insidertipp - Die Architekten des BER sind Verwandte des vorigen Entwicklerstudios :)