Genial daneben Thread die IV.

  • Medizin ist garnicht mal so schlecht

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Medizin.
    Der Gesichtsauffbau ist ja: Stirn, Augen, Nase, Mund
    Ich denke, bei einer Phantombilderstellung nennt man es Etagenwechsel, wenn man vom Mund zur Nase übergeht zum Beispiel oder vom Auge zur Nase.

    Oder aber es ist ein Begriff, der den Wechsel ins Erwachsenenalter bezeichnet, und dann zum Greis oda so...

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • nein ich weiß es:

    Herr Hugo MoK Balder, aufgepasst!! ;)

    Das Essen, das vom Menschen aufgenommen wird, geht erst in den Mud, durch die Speiseröhre in den Magen, dann vom Magen in den darm und wird durch den After ausgeschieden.

    Das nennt der Mediziner Etagenwechsell. ich nicht, ich nenn das Essen, aber naja die Mediziner eben...:48:

    und bevor sie fragen können: "Herr Howilli, was sagen wir dazu?", sage ich: "RICHTIGE ANTWORT Herr Balder!!!"

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • wenn ich schnupfen habe und dann halsweh und dann ohrenschmerzen gefolgt von kopfweh, dann ist das doch sicher ein etagenwechsel, ein auf und ab der wehleiden. Medizin, ich bleib dabei.

    [SIZE=1]"Alles geschieht so wie es geschehen soll, mit versteckten Segnungen die du bald erfahren wirst."[/SIZE]


    [SIZE=1]~ Erzengel Jeremiel ~[/SIZE]



    [SIZE=1]Amt: Kämmerer[/SIZE]
    [SIZE=1]Gildemeister der Schmiede[/SIZE]
    [LEFT][SIZE=1]Besitzer der Waffenschmiede[/SIZE][/LEFT]

    [LEFT][SIZE=1]Rhetorik*** / [/SIZE][SIZE=1]Kampf- / Nacht und Nebel- / Handwerkskunst*** / Verhandeln* / Musik-[/SIZE] [/LEFT]

  • also ihr seid schonmal im richtigen körperberreich... aber dennoch... nein... das ist kein etagenwechsel ...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Also dann leg ich mal los:

    1.:
    das essen legt einen weg durch den körper zurück und die stufen, in der es zersetzt wird, nennt der mediziner etagenwechsel.

    2.:
    der darm besteht aus mehreren darmteilen. wenn das essen nun in den dickdarm und in den dünndarm fließ und was weiß ich wohin noch im darm dann ist das etagenwechsel.

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Richtige Antwort herr Willibald! Zwar für eine andere Frage aber trotzdem richtige Antwort *gg*

    Es hat überhauptnichts mit essen und trinken zu tun... mit durchvlutung schonmal garnicht...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Mit der Seele/Verstand/Stimmung...wenn ich einen weniger intelligenten Typen als mich anspreche muss meinen Verstand ''umpolen'' damit ich Verstehe was er meint.

    das umgekehrte Beispiel ist in der Schule, wenn mich der Lehrer anspricht muss ich auch meine Etage wechseln...damit ich verstehe was er meint *lol*

    genauso wenn ich irgendwen eine in der Schule gescheuert und dann der Lehrer kommt, dann muss ich auch einen ''Etagenwechsel'' vollziehen damit ich nicht den Lehrer eine klatsch.. *gg*

    und? wie ist das?

  • jaja..es hat nix mit essen/trinken zu tun...

    ich bin im Krankenhaus...
    nein, nicht als patient und auch nicht zu Besuch...ach ihr versteht schon *lol*

    Wenn ich von der Intensiv-Station in eine Überwachungsstation und dann in die Chirugie verlegt werde hat man es mit einem Etagenwechsel zu tun...

  • Medizin ist richtig... der rest ist falsch...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zahnmedizin.
    Wenn man isst, dann kaut man erst mit den Schneidezähnen und dann geht man über auf die backenzähne mit denen man das Essen zermahlt.

    Mist ha tja nix mit essen zu tun... :(

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • also wir sind nicht in der Zahnmidizin... udn beim essen auch nicht :P

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“