Genial daneben Thread die IV.

  • ncoh viel einfacherer...

    Ist grob gesagt "im haushalt" zu finden! Jeder der ne eigene Wohnung hat/oder überhaupt ne wohnung hat hat es.... normalerweise..

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Wie wäre es mit einem Staublapüpen oder Putzgerät, das den Schmutz mitnimmt? Gibt ja die Werbungen andauernd: "XY nimmt den Schmutz mit wie nix..."^^

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • kein staubklappen.. aber hat was mit sauberkeit zu tun :P

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ein Staubsauger?
    Ein Waschlappen?
    Es ist ein Filter des Abflusses nach dem Duschen. Er nimmt den kleinsten und ungefährlichen Dreck mit und der größere Dreck wird abgefiltert, also nicht mitgenommen.

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • nein die mitnehmer befinden sich in einer größeren aparatur...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ahhh.....
    in der waschmaschine, dass so dinger die die wäsche mitbehmen, damit die von allen seiten sauber wird oder so...
    denn sonst würd die wäsche ja nur immer unten drin liegen...
    jaja..ichg weiss es... :19:

  • ich lass das mal so gelten:

    Querverstrebungen in Waschmaschinen, die dafür sorgen, daß die Wäsche gründlich umgewälzt wird.



    Nächste Frage:

    Was ist die sogenannte "humorale Antwort"?


    Ich gebe euch einen kleinen Tipp: Wir sind in der Medizin...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Vielleicht ist das die Antwort eines Arztest auf die Frage eines tot kranken Patienten. Der Patient weiß aber noch nichts von seiner Krankheit und um ihm das schonend beizubringen, wird mit etwas Humor gearbeitet... deshalb humorale Antwort...

  • Ich bin bei huMORALe Antwort.
    Also die Moral ist die Stimmung und die Antwort ist eine Rekation. ICh denke, dass dieses "hu" eine lateinische bezeichung, vielleciht eine vorsilbe wie "zu-" oder "ver-" zum beispiel.
    was "hu" im lateinischen und im deutschen übersetzt heißt, weiß ich allerdings nciht, weil ich nur französisch und engtlölisch hab...: )
    Aber es ist eine Antwort, die vielleciht die Stimmung des Gegenübers ändert oder so. aber mit dem lateinischen müsst ihr anderen mir helfen.

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Ich geb euch noch einen tipp...

    humor (lat.) = Flüssigkeit...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Also wenn, dann ist es eintweder beim Musikalischen: Bei Orchestern gibt es ja oft "Antworten", das sind, wenn ne Violine zum besipsiel spielt und der Kontrabass dann drauf was spielt. Ne flüssioge Antrwort is dann, wenn es sich anhört, als ob es fließt, oder wen es gut gespielt ist, also flüssig gespielt ist.
    Oder es es ist eine chemische Reaktion. zum Beispiel, wenn es gefriert, ist das Wassser gefroren. Wenn es taut, dann ist die eine flüssige Antwort, weil das Eis wieder flüssig wird.

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg



  • ich hab doch schon gesagt in welchem berreich das ist!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ne, es ging ja um medizin...


    zu ner antwort muss es ja immer ne frage geben. vielleicht fragt also der arzt den patienten, wie es ihm geht...wenn der ihm darauf vor die füße kotzt, wars ne humorale antwort...:45:


    oder es ist eine alternative behandlungsmethode bei ner bestimmten krankheit. statt der medikamentösen antwort nimmt man halt der humorale und gibt dem patienten ganz viel zu trinken...wozu auch immer.

  • Also es ist schon eine art behandlungstherapie... jedoch geschieht die nicht vom arzt aus :P

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • oh überlesen...^^ :D

    bei einer antwort, wenn man redet und der speichel mit austritt.
    oder ein reflex, bei dem man als antwort zu pullern anfangen muss.... :P

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • nein es hat nichts mit urinieren oder koten zu tun :P

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • dann vielleicht irgendwas mit blut? is ja schließlich auch flüssig ^^

    [SIZE=1]


    Freude, schöner Götterfunken
    Tochter aus Elisium
    Wir betreten feuertrunken
    Himmlische - dein Heiligtum
    Deine Zauber binden wieder
    Was der Mode Schwert geteilt
    Alle Menschen werden Brüder
    Wo dein sanfter Flügel weilt


    Ode an die Freude - Friedrich Schiller


    [/SIZE]