Genial daneben Thread die IV.

  • eine Antwort kann ja auch in gewisser weise eine Reaktin sein.
    und wenn nun der Patient zu schlechtes Blut hat (z.B. zu Viel Alkohol) muss er an die Dialyse...
    das muss jetzt mal gesagt werden, ich weiss nur nicht was das nützen soll :12:

  • also wenn der körper eine "humorale Antwort" gibt kann man das bei einer Blutuntersuchung feststellen ja...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Also fassen wir mal zusammen:

    Wir sind in der Medizin. Es ist eine art behandlung des körpers für den körper. es hat was mit blut zu tun...

    also bitte leute denkt mal nach jetzt ists doch nichtmehr schwer...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • blutegel?! haben die damit was zu tun?

    [SIZE=1]


    Freude, schöner Götterfunken
    Tochter aus Elisium
    Wir betreten feuertrunken
    Himmlische - dein Heiligtum
    Deine Zauber binden wieder
    Was der Mode Schwert geteilt
    Alle Menschen werden Brüder
    Wo dein sanfter Flügel weilt


    Ode an die Freude - Friedrich Schiller


    [/SIZE]

  • hat es mit den weissen un roten blutkörperchen oder mit killerzellen oder wie die sonsch noch heissen zu tun???

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Wenn man eine Wunde hat, heilt sihc das ja nciht von selber. Man braucht dazu schon Hilfe, die des Körpers zum Beispiel.
    Um die Wunde zu verheilen, schickt der Körper neues, frisches Blut an die offene Stelle, um damit die Wunde zu verheilen und abzudichten. Das ist eine flüssige Antwort.

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Zitat von Willibald

    Wenn man eine Wunde hat, heilt sihc das ja nciht von selber. Man braucht dazu schon Hilfe, die des Körpers zum Beispiel.



    wie logisch.. die Wunde kann sich nicht von alleine heilen, dazu braucht man schon den Körper :12: *rofl*


    Zitat von Willibald


    Um die Wunde zu verheilen, schickt der Körper neues, frisches Blut an die offene Stelle,



    hmm...natürlich schickt das Herz (der Körper) Blut, sonst würden wir ja nicht leben
    *lol*

  • Ich löse es jetzt aus...:

    Humor (lat.): Flüssigkeit. Wenn bspw. jemand an Grippe erkrankt, bildet der Körper Antikörper auf das Virus gebildet, die mit dem Blutplasma an den Infektionsherd transportiert werden. Diese Verteidigungsstrategie nennt der Mediziner humorale Antwort. Die Bedeutung von Humor im heute üblichen Sinne geht zurück auf die antike Vorstellung, daß die seelische Grundstimmung des Menschen von seinen Körperflüssigkeiten abhängt. Diese Säfte hießen in der antiken Lehre humores und wurden auch für gute Laune verantwortlich gemacht.

    nächste frage:

    Warum steht in jedem österreichischen Telefonbuch ein erfundener Teilnehmer mit erfundener Telefonnummer?

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • die kenn ich! deswegen halt ich auch meine klappe :48:

    [SIZE=1]


    Freude, schöner Götterfunken
    Tochter aus Elisium
    Wir betreten feuertrunken
    Himmlische - dein Heiligtum
    Deine Zauber binden wieder
    Was der Mode Schwert geteilt
    Alle Menschen werden Brüder
    Wo dein sanfter Flügel weilt


    Ode an die Freude - Friedrich Schiller


    [/SIZE]

  • Hm, also praktisch: ...
    Hans Kaspar: 0465/635493 (oder was weiß ich)
    ...

    Evtl. gibt es da einen alten Greis, der Millionär ist, aber keinen Erben hat.
    Er hat es arrangiert, dass er eine erfundene Adresse mit erfundenem Namen und erfundener Nummer ins Telefonbuch stellen durfte. Der erste, der diese Nummer anruft, wird sein Erbe?

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Hm... das hat bestimmt mit dem Geheimdinst dort zu tun.. das ist eine Nummer die erst freigeschaltet wird um sie dann anrufen zu können!

    oooder...

    Die Telefongesellschaften dort erlauben sich gerne eine Scherz! ;)

    PS: Kann man auch Fragen einsenden?

  • Kannst auch fragen einsenden... in einer unserer sendungen wird sie dann gestellt werden :)

    Nein alles Falsch... ihr werdet euch über die antwort schlapp lachen da sie so genial ist das sie auch schon wieder dumm ist...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“