Genial daneben Thread die IV.

  • Unter einer "Amerikanischen Nacht" versteht man das drehen eines Filmes bei Tag mit einem speziellen Kamerafilter. Durch diesen Filter sieht es so aus alsob man den film Nachts gedreht hätte (quasi verarsche *lach*). "Amerikanisch" desshalb weil es, ganz klar, aus Hollywood kommt ;)

    Nu kinners aber das weis doch wirklich jeder was des is!
    @Serps: War echt ne gute Frage.... wenn man sich mal vorstellt das 90% alles Nachszenen heutzutage am tag gedreht worden sind...

    so wer macht die nächste ?

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • dankend angenommen ;)


    Wie haben es „Die Ärzte“ geschafft, eine Mini-CD

    mit 42 min. zu bespielen, obwohl nur 21 min. darauf passen?




    ich hab die CD übrigens auch...ist ne leichte Frage für einen, der das Album hat...


  • sie haben die CD mit doppelter "sanggeschwindigkeit" bespielt....

    nächste frage bitte...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“



  • Vielleicht die art wie er hingerichtet worden ist ?

    Soll ich jetzt zwei fragen beantworten *lol*

    @serps: meine Freundin hats gewusst: die L-Stellung ist eine Aufstellungsart von 2 Polizisten um sich gegenseitig deckung zu geben :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • So serps frage habsch beantwortet... zu narrs frage:

    hat es etwas mit der art der hinrichtung zu tun ?
    Vielleicht war er schon tod als er hingerichtet worden ist,.....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • @ MoK
    es ist nur eine Minute zwischen Frage und Antwort vergangen :55:

    naja..hier ist die Lösung:

    sie haben die CD Mono aufgenommen


    Wenn man die Balance nach links dreht hört man die ersten 21 Minuten, wenn man die Balance nach rechts dreht die letzten 21 min...




  • Ja durch das Mono-Aufnahmen hat man halt die doppelte "Sangesspeicherkapazität" zur verfügung... eigentlich logisch *grinz* von der schlechten tonquali wollen wir ja nicht reden....


    @Narr: Jetzt sag doch ma was

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • die L-Stellung hätte ich auch gewusst....war nur zu spät :55:
    jaja MoK, ich weiss du du ein Atomatisches-Antworte-script hast :47:


    @ Topic:
    oder der Pfarrer hat vergessen ihm diemletzte Ölung zu verpassen?

  • Das macht ja gar keinen Spaß mehr...


    Ja, Oliver Cromwell ist zwei Jahre vor seiner Hinrichtung an Malaria gestorben... Ziemlich ekelig die Sache den nochmal auszubuddeln und öffentlich hinzurichten...

  • Das macht ja gar keinen Spaß mehr...



    Ja, Oliver Cromwell ist zwei Jahre vor seiner Hinrichtung an Malaria gestorben... Ziemlich ekelig die Sache den nochmal auszubuddeln und öffentlich hinzurichten...




    Waaahhh bin ich guuuuuuuuut :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Vielleicht weil sie vom Rasen ausquartiert werden mussten und die Organisation ihnen für diese Zeit Luxuskost und -logis geboten hat?
    Oder weil ein Tennisspieler aus Versehen auf eine Maus draufgetreten ist und deswegen jetzt pro Jahr eine Million an den Interessenverband zum Schutze der Englischen Zwergmäuse überweist?

  • Also ich bin ja nun kein Sportfan aber diese Storry ging glaub ich vor 5 jahren um die Welt... irgendwie verbraucht man beim wimbledon unmengen an tennisbälle und einige davon hat man nach dem spiel an tierschützer verschenkt (Ich glaub so wars) naja wie dem auch sei:

    Die alten tennisbälle dienten für die Zwergmäuse als neues zu Hause :)


    Kommt schon kinners macht mal was wo ich auch mal grübel kann :10:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“