Communitytreffen die Zweite

  • Die Zimmerverteilung übernimmt der Orgiensator sowie die Menge des konsumierbaren Alks!
    *Alles auf Serps schieb*:12:

    Ich will nur nochmal darauf hinweisen ,dass die Leute die noch nicht 18 sind eine Erlaubnis von ihren Eltern brauchen und diese dann BINDEND ist!
    Und die anfallenden Kosten sind auch nicht ohne... die Bahn is n teurer Sauhaufen!



    naja soll halt keiner aus der reihe tanzen wenns geht!

    un mit em wochenendticket kann man leben oder? wenn man des teilt wirds au net so teuer.

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Mal ein kleines Resümee.
    Personalien:
    Die folgenden Personen wollten auf jeden Fall kommen:


    - MoK
    - Erzbischof Daniel*
    - Lu Xun*
    - Willibald*
    - Merlin1
    - Don Bilbo*
    - Kaffeehexchen
    - Serpentes


    Die folgenden Personen wollten vielleicht kommen:


    - Lu Bu
    - corvus_corone_corone
    - Der_Narr (für den man allerdings kein Zimmer reservieren muss)


    Alle diejenigen, bei denen jetzt noch kein Sternchen hinter dem Namen stand, bitte ich, mir eine PN zu schreiben, in der die Angaben enthalten sind, die Merlin weiter oben mal aufgestellt hatte.
    Ansonsten wäre ich froh, wenn auch die drei unter "vielleicht" aufgestellten Personen kommen könnten :)


    Gruß
    Serpentes

  • Ja, da wirst du nicht drumrum kommen.


    Btw. ich habe gerade reserviert.
    Wir haben jetzt ein 6er und ein 3er-Zimmer, Sonderwünsche bezüglich der Zimmereinteilung nehme ich gerne entgegen.
    Bis zum 14. September sollten wir außerdem eine grobe Anzahl haben, die wir dann nicht mehr unbedingt ändern müssen...

  • krieg ich kein einzelzimmer *wäh*

    Aber bei mir ist immer noch nicht 100%...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ich würd gerne ins secherzimmer. aber geb da jetzt noch nicht zu viel drauf. kann meine meinung sehr schnell ändern:09:

  • Na das klingt doch mal gut!
    Ich geh auch gerne ins 6er-zimmer... wobei mir das eigentlich ziemlich egal is, aber natürlich zieh ich das sechser vor^^ is sicher lustig dort...

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Obwohl ich denke, dass man im Dreierzimmer sicher einen erholsameren Schlaf genießen kann und abends werden wir uns sicher sowieso alle an einem Ort versammeln, bis dann jeder in sein Bett und Zimmer geht...

    Mir ist es ziemlich egal, also ich würd auch ins Dreierzimmer gehn, hab da kein Problem...

  • Stimmt... für 8 stunden heimfahrt wär das auch nicht schlecht... kann man sich ein bisschen entspannen...^^
    hm also ich würd wirklich auch ins dreierzimmer gehen wie erzi, aber mir is das relativ egal... ich wärd sonst einfach bisschen auf der zugfahrt pennen^^

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • ruhe? entspannung? was ist das?

    PPPPPPAAAAAAAAARRRRRRRTTTTTTTTYYYYYYYY!!!!!!!!!!

    Aber mal sehen.
    Zu dem Zeitplan. Wäre ich da verpflichtet alles mitzumachen?

  • Also ich wäre ja mal dafür das bei nem communitytreffen alkohol nichts zu suchen hat! klar kann man sich abends einen zwitschern aber party? Gilde-Treffen heist kultur und olle steinhaufen gucken!

    Ich werde, so ich den komme, strickt drauf achten das ja kein u18 alkohol anfasst!

    Denn es gibt eine sache die hasse ich mehr als menschen, betrunkene menschen...!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ja unbedingt sonst schick ich dich nach Hause!:12:


    Nein musst du natürlich nicht.. wenn dich manche Sachen nicht interessieren musst du nicht mit.
    Wäre aber schön wenn du mit uns rumziehen würdest...und ein bisschen Kulur schadet nie,hm?!; )

  • Naja, kein Alkohol für U18 halte ich für übertrieben.
    Ich denke zu dem Thema:
    1) grundsätzlich nur, was legal ist (d. h. U18 nur Bier und Wein)
    2) wir haben genügend volljährige, wenn die sagen dass man genug getrunken hat und auf Cola umsteigen soll, soll unsereins sich da dran halten


    Ansonsten stimme ich MoK zu. Gilde-Treffen heißt in erster Linie Kultur und kaputte Steine. Den ganzen Tag Party machen ist nicht Sinn und Zweck der Veranstaltung (imho...)


    :32:

  • also erstmal MoK: du kannst mich ja auch nicht zwingen nichts zu trinken. ab 16 darf ich ja nunmal dinge wie bier trinken.

    @xun: ich denke mir aber auch einfach mal das ich nicht der einzige sein werde der nicht überall mit hinkommt

  • also erstmal MoK: du kannst mich ja auch nicht zwingen nichts zu trinken. ab 16 darf ich ja nunmal dinge wie bier trinken.



    jo aber man sollte au wissen wo seine grenzen sind.

    un wer kotzt der putzt so viel is klar.

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • das ihr immer gleich in die extreme gehen müsst. ich hab doch nicht geschrieben das ich mich besaufen will. aber wenn ich mal ein bier trinken will dann ist das doch nicht so schlimm.

    und wenn eben leute wie willi(sorry, aber du bist jetzt der einzige der mir einfällt) sagen: och nee. ich bin eher für lustiges beisammensein und sich unterhalten bei ner cola. dann muss ich mich doch da nicht anschließen oder. sollen doch die die cola trinken wollen cola trinken und die die eben ein bissel alc wollen alc trinken

  • Das Problem für die jüngere Generation besteht eher darin ,an einem Tisch mit Leuten zu sitzen die vor lauter Alk nur noch Mist labern während derjenige an seiner Coke nippt und von dem Gewäsch halb Kopfweh kriegt!


    Und genau so wird es nicht kommen!

  • Ach komm... Jetzt red nicht so von der "jüngerren Generation"! Auch wenn es dir vielleicht nicht gefällt, aber du gehörst auch noch dazu.

    Außerdem hab ich gesagt das ich eventuell ein bischen was trinken würde. Von ner ganzen Kiste:01: war nicht die rede.

    Und sollte doch der unwahrscheilnliche Fall eintreten, dann können ja die mit der Cola über die besoffenen lachen weil die nichts mehr auf die Reihe kriegen!:09: