Communitytreffen die Zweite



  • Vielen herzlichen Dank ! :11:

    Genauso soll es sein, Gott sei Dank das wenigstens einer weiss wie man damit umgeht, vielen vielen Dank.

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Hm und sie haben ne Katze, die heißt Neeza!!!! Uiiiiii will spielen^^*babyblick aufsetz*

    Eben und man is gleich am Bahnhof. Und fast in der Stadt, also Zentral.
    Ich bin eigentlich auch für das Hilles-Hostel.

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Also nehmen wir das dann? Ich denke, wir sollten langsam mal buchen, weil um unsere Treff-Zeiten ist oft Wandertags-, und Ausflugstag für viele Schulen. und deswegen sollten wir vielleciht schon ma langsam buchen. Sonst sind alle tollen und günstigen angebote weg...
    Und die Zeit wird dann auch langsam nötig sein. gehen wir jetzt halt einfach mal von den Zeiten der bisher vorgerschlagenen terminen aus. Also wan n bis jetzt die meisten User Zeit haben. Und die anderen sollten sic vielleciht auch mal melden, wenn sie noch mitmachen wollen beim Treff... Nicht dass das hier wieder einschläft und alles weg is von Jugendherbergen her....

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • das Ding liegt zentral sehr gut gelegen, wir sollten es nehmen - danke fürs Raussuchen.:11:

    Ich würde nun eine PM an alle "aktiven" Forenmitglieder schicken (@ MoK, kannst Du uns da bitte helfen? :32: ), auf einen "gereinigten" Thread verweisen und eine Deadline für die Anmeldung für Montag 4.9.2006 setzen (dann sollten auch die letzten Urlauber zurück sein). Zusätzlich sollte auf das "Elternbriefchen" für die Minderjährigen verwiesen werden und auf die Bekanntgabe des "richtigen Namens", komplette Adresse, Handynummer (wenn vorhanden) und an welchen Tagen man kommen kann bzw. ob wer übernachten will. Diese Daten soll einer von den Organisatoren verwalten, der ebenfalls dann als Kontakt bzw. mit Telefonnummer für die Teilnehmer zur Verfügung steht. Für die Herberge würde ich mal 10 Leute anmelden mit der Option, diese Reservierung am Dienstag 5.9.06 kostenfrei korrigieren zu dürfen bzw. fix zu bestätigen.

    Leider kann ich Euch nur mit Tips oder Vorschlägen wie diesen zur Verfügung stehen - ich bin beruflich leider zu viel unterwegs, als das ich als ein fixer Kontakt fungieren kann.

    Viele Grüße,
    Merlin

  • Also wenn ich dich richtig verstanden habe, kommt dann hier ein kleines Formular hin, das jeder bis zum 4. 9. auszufüllen hat. Ich halte das für ein gutes Datum, da bis dahin eigentlich alle Ferien soweit sind, dass diejenigen, die jetzt in Urlaub sind, dann wieder da sind und diejenigen, die dann weg sind, jetzt noch was schreiben können (ganz zu schweigen von uns armen NRWlern, die gar keine Ferien mehr haben...).
    Das würde dann beinhalten:


    Name:
    Adresse:
    Telefonnummer/Handynummer:
    Übernachten ja/nein:
    WE-Daten:


    Das ausgefüllte Formular schreibt man dann einem Organisator (gibts Freiwillige?, sonst mache ich es :09: ) per PN.
    Das mit der Vorbestellung halte ich für noch schwer zu realisieren, da wir ja 3 WEs haben, auf die wir Option anmelden müssten, und ich glaube nicht, dass eine Familienpension das mit sich machen lässt. Es wäre also toll, wenn die Datums-Diskussion schon innerhalb der nächsten Wochen beendet werden könnte.

  • Danke für die Übernahme des Jobs :11:

    Klar, die Datumsdiskussion muß natürlich noch diese Woche abgeschlossen werden - daher haben jene, die sich jetzt äußern, auch noch Mitsprache Möglichkeiten. Aber zum Cross-check wäre es aber gut zu wissen, ob überhaupt die Pension an den besagten Wochenenden frei wäre. Sonst diskutieren wir über einen potentiellen Termin ohne Bett :43:

    Viele Grüße,
    Merlin

  • @Serps: Wenn du Hilfe brauchst... ich bin da und bring mich gern ein!


    Beim erstellen des Threads sollte man darauf achten dass es ja auch Leute gibt die an allen WEs können... die sollten sich dann einfach an der Mehrheit anschliessen denk ich!

  • Aaalso...das Hilles Hostel hat an den WEs 23./24.9. sowie 7./8.10. noch ein Sechser- und ein Viererzimmer für uns frei.
    Ich konnte jedoch keine Absicherung bekommen, dass das im September immer noch so sein wird, weshalb wir uns jetzt relativ schnell entscheiden sollten.

  • Das Problem liegt-denke ich jedenfalls- dass nicht so viele nicht kommen werden sondern ,dass so viele am WE kommen wollen..


    Sprich: Es is ihnen wurscht wann...


    Dann gibts noch welche die können bis auf ein bestimmtes Datum halt nicht...

  • Aaalso...das Hilles Hostel hat an den WEs 23./24.9. sowie 7./8.10. noch ein Sechser- und ein Viererzimmer für uns frei.
    Ich konnte jedoch keine Absicherung bekommen, dass das im September immer noch so sein wird, weshalb wir uns jetzt relativ schnell entscheiden sollten.




    Wenn wir uns schnell entscheiden sollten, dann macht das mal un guckt nicht löcher in die luft^^
    MACHT WAS!!! Schreibt was!!!!
    Mir passts bis jetz an beiden terminen...

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • damit ist das für mich okee....
    ich wäre dabei... mein papa hats erlaubt dass ich mitkomm oder zumindest hat er nicht so richtig was dagegen und meine mutter bedarf nur noch dem feinen schliff^^...
    jetzt können wir uns langsam ans buchen machen... ;)

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Sieht doch schlecht aus bei mir - kein Geld, jede Menge Arzttermine - Arbeiten - Uni...
    Hab schon das Schlafen eingestellt *schiefgrins* Ich werde das wenn spontan entscheiden und im Auto pennen ;)

  • Leute ein Notruf!

    Ich hab gar keinen Überblick mehr wo es stattfinden soll und wie überhaupt.

    Kann mir mal einer in kurzen verständlichen Sätzen antworten?

  • Leute vergesst meine Post von oben. Ich hab mir alles in Ruhe durchgelesen und kann euch sagen das ich auf jeden Fall komme.

    Welches Wochenende ist mir egal, aber eines kann ich euch noch sagen.
    Es hört sich vielleicht blöd an aber ich will mit in das sechserzimmer.
    Das sechserzimmer ist nämlich bestimmt am lautesten und am lustigsten.
    :01: :01: :01:

    PS: Ein kleines Bier wird mir ja wohl keiner verbieten können.

  • Die Zimmerverteilung übernimmt der Orgiensator sowie die Menge des konsumierbaren Alks!
    *Alles auf Serps schieb*:12:


    Ich will nur nochmal darauf hinweisen ,dass die Leute die noch nicht 18 sind eine Erlaubnis von ihren Eltern brauchen und diese dann BINDEND ist!
    Und die anfallenden Kosten sind auch nicht ohne... die Bahn is n teurer Sauhaufen!