Ort des Geschehens

  • Damit wir wenigstens den Punkt "wo" im Usertreffen-Thread noch zu unseren Lebzeiten abgehakt bekommen, erstelle ich jetzt eine nette kleine Umfrage.
    Dabei sind alle vorgeschlagenen und seitdem nicht revidierten Orte, möge der bessere gewinnen, etc. pp.


    Serps

  • ich hab für trier gestimmt... erstmal isses ne schöne stadt mit viel alten bauwerken :P und zweitens von mir aus am nächsten... jaja ich bin sehr eigennützig *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich stimme dann mal für Eisenach, da es mir am nächsten liegt, von meinem alten wohnsitz aus, nach meinem jetzigem ist es natürlich 450km weiter weg :(

    [SIZE=1]"Alles geschieht so wie es geschehen soll, mit versteckten Segnungen die du bald erfahren wirst."[/SIZE]


    [SIZE=1]~ Erzengel Jeremiel ~[/SIZE]



    [SIZE=1]Amt: Kämmerer[/SIZE]
    [SIZE=1]Gildemeister der Schmiede[/SIZE]
    [LEFT][SIZE=1]Besitzer der Waffenschmiede[/SIZE][/LEFT]

    [LEFT][SIZE=1]Rhetorik*** / [/SIZE][SIZE=1]Kampf- / Nacht und Nebel- / Handwerkskunst*** / Verhandeln* / Musik-[/SIZE] [/LEFT]

  • Ich hab mich für Trier entscheiden weil:

    Ich bin so n doofer Mitläufer:12:

    Es mir egal is ,weil ich so oder so durch halb Deutschland fahren würd

    Schönes Wochenendticket-30€ ganz Deutschland

  • kann erst abstimmen wenn ich den zeitpunkt weiss :54: :54:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Ahja... schon mal acht Stimmen... wenn das in dem Tempo weiter geht, dann hocken wir hier noch Weihnachten!!
    Stimmt ja in letzter Zeit eh keiner mehr ab...

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • ich bezweifle startk, dass ich nach finnland noch geld hab :48:
    hab mir grad mal so die preise von der bahn angeguckt und bedaure es, am arsch der welt zu wohnen...


    am ehesten könnt ich noch nach neuss denk ich... nach trier auf keinen fall.. ich hock mich keine 6 stunden in nen zug! *lol*


    ich denk mal aus geldmangel brauch ich auch gar nich abzustimmen :48:

    [SIZE=1]


    Freude, schöner Götterfunken
    Tochter aus Elisium
    Wir betreten feuertrunken
    Himmlische - dein Heiligtum
    Deine Zauber binden wieder
    Was der Mode Schwert geteilt
    Alle Menschen werden Brüder
    Wo dein sanfter Flügel weilt


    Ode an die Freude - Friedrich Schiller


    [/SIZE]

  • Ich komm vermutlich auch nicht nach Trier, is einfach zu weit weg... 450km is mir doch ein "bisschen" zu viel... Das dauert mir zu lang...

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Ich mein, wenn Trier als Ort bestimmt wird, is mir die Zeit eh egal...
    Aber sonst wärs mir so ab 1. august bis 12. august recht...

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • @ corvus und willi: ach kommt schon, tut es für uns... :43:
    Preislich sollte es wegen dem Schönes-WE-Ticket kein Problem sein und zeitlich...deckt Euch doch mit Musik/Literatur ein für die Zugfahrt, dann überlebt ihr es schon *gg*
    Ich meine nur...wenn schon soviele Leute absagen, bevor wir überhaupt näher geplant haben...wäre schade...

  • Sorry, tut mir Leid. Meine Eltern erlauben das beim besten Willen nicht, dass ich von mir daheim aus gesehen zum A*** der Welt fahr...
    Macht das Treffen näher bei mir und allles wird gut... xD
    Ich glaub kaum dass das mit mir was wird... :(

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Sorry, tut mir Leid. Meine Eltern erlauben das beim besten Willen nicht, dass ich von mir daheim aus gesehen zum A*** der Welt fahr...
    Macht das Treffen näher bei mir und allles wird gut... xD
    Ich glaub kaum dass das mit mir was wird... :(


    möp...möp..ich hab kein Geld...das hab ich schon innen Kochkurs/Tanzkurs/Bogrnschießkurs reingesteckt....Nebeneffekt: keine Zeit :p


    Vorschlag für die Zukunft:
    Sowas wie Forentreffen Süd,West Ost, Nord...


    Und wer dann kommen will meinetwegen auch aus anderen Himmelsrichtungen der kann ja dann!