"Die Gilde 2" Packshot enthüllt!

  • Ich bin bekennende Handbuch-Leserin *gg*


    Hatte noch nie Vorteile dadurch, weil man eh alles ausprobieren muss, aber es ist doch immer wieder schön durch ein gutgemachtes, gedrucktes Handbuch zu blättern. Und Gilde hatte in der Hinsicht noch nie enttäuscht.
    Gehört dazu.

  • Ich muss auch sagen, dass ich immer im Handbuch blättere, wenn ich ein Spiel installiere... ^^
    Vertreibt ein bisschen die Zeit und man bekommt schon einige Informationen zur Steuerung usw...
    Ein Handbuch find ich jedenfalls immer vorteihaft und gut...

  • Ich muss auch sagen, dass ich immer im Handbuch blättere, wenn ich ein Spiel installiere... ^^
    Vertreibt ein bisschen die Zeit und man bekommt schon einige Informationen zur Steuerung usw...
    Ein Handbuch find ich jedenfalls immer vorteihaft und gut...


    Mach ich genauso wie Erzi ,beim Installieren hat man ja meistens etwas Zeit ,für was anders kann man die ja ehe nicht nutzen und man weiß dann auch schon einiges über das Spiel .Kann ich nur empfelen diese Technik :11:.

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • ich les inzwischen bei allen meinen neuen spielen die anleitung mehr oder weniger gründlich durch...es kann sein dass ich einige sachen wie zum beispiel welche ausbaustufen oder rohstoffe oder sowas es gibt nur überfliegen werde, aber grundsetzlich lese ich das handbuch auf jeden fall! da ist es mir wirklich nicht so wichtig, dass ich G2 sofort wenn ich aus der schule nach hause komme installiere oder gar spiele; ich lass mir zeit ;)
    auch mit dem spielen übrigents (zumindest vorerst); ich wills ja schließlich genießen :)
    MfG Andi.

  • ich les inzwischen bei allen meinen neuen spielen die anleitung mehr oder weniger gründlich durch...es kann sein dass ich einige sachen wie zum beispiel welche ausbaustufen oder rohstoffe oder sowas es gibt nur überfliegen werde, aber grundsetzlich lese ich das handbuch auf jeden fall! da ist es mir wirklich nicht so wichtig, dass ich G2 sofort wenn ich aus der schule nach hause komme installiere oder gar spiele; ich lass mir zeit ;)
    auch mit dem spielen übrigents (zumindest vorerst); ich wills ja schließlich genießen :)
    MfG Andi.


    um was wetten wir, dass du, wenns so weit ist, nicht mehr ganz so denkst? :47: