Preview in Computerbildspiele

  • Es gibt neue Spekulatius...
    Unter der Überschirft: ''Zwischen Verlies und Vermögen''
    In Computerbildspiele Ausgabe 09-2006 ist zwar nicht gerade ein sehr ausführlicher Bericht ( die haben mehr auf Gothic 3, Anno 1701 und Mediaval 2 geguckt)
    aber dafür gibt neue Screens...und ein paar Aussagen, die meiner >Meinung nach interessant sind. Eines der wichtigsten stell ich mal hierrein

    Zitat von Computerbild

    Für jede gelungene Aktion, ob sie nun ein Amt erreichen oder eine gewisse Geldsumme verdienen, gibt's Erfahrungspunkte, die sie ausgeben können, um Fähigkeiten, etwa Rethorik, zu verbessern.


    Erfahrungspunkte...na...da sind wir wieder beim Rollenspiel *grinz*
    Das heisst die Talentaufwertungen sind dann umsonst, man brauch keine AP mehr. Was aber auch heisst, dass man sich die Talenterhöhungen vorher genau überlegen muss.
    Da frag ich mich dann, ob die Charakter die von der KI gesteuert werden auch Erfahrungspunkte kriegen...

    Ach nochwas...die Abschließenden Worte die unter dem Artikel stehen...ähm...zeugen von der Kompetenz von Computerbildspiele *lol* :07:
    -Ab Septemer im Handel (geht das nicht genauer? es ist ja schon bekannt, dass es am 15 kommt )
    -Preis: Noch nicht bekannt :55: (man müsste nurmal bei Amazon gucken...ausserdem kosten Computerspiele fast immer 50€ )

    Und jetzt kommt das lustigste...da steht doch tatsächlich da, wo immer die offizielle Homepage steht bei Gilde 2 www.gilde2.de
    die offizielle Homepage wird damit untergraben... *rofl* :32: :48:


  • Und jetzt kommt das lustigste...da steht doch tatsächlich da, wo immer die offizielle Homepage steht bei Gilde 2 www.gilde2.de
    die offizielle Homepage wird damit untergraben... *rofl* :32: :48:



    harhar das liest man besonders gerne!

    Anmerkung: Wir sind ja eh die offizielle Homepage der Herzen ;)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • naja wird schon ;)
    also das ist wirklich ziemlich lustig :D
    aber das beweist mal wieder (nichts für ungut), wie schlecht computerbildspiele ist! ich hasse dieses magazin abgrundtief weil
    a) die artikel viel zu kurz sind
    b) wenig informativ
    c) das magazin nicht gut informiert ist (und die redakteure wenig ahnung haben, so hat es jedenfalls manchmal den anschein)
    d) die bilde zu groß sind
    e) die einfachsten dinge vereinfacht erklärt (bzw. übersetzt) werden
    und
    f) das magazin selbst sehr schnell zerfleddert...

    das einzig gute daran sind manchmal die spiele darauf und dann eben die bilder (screens) selbst...
    naja jeder hat da sicher seine eigene meinung!
    zum preis kann ich nur sagen, dass dieser punkt eigentlich ok ist, amazon gibt da erstmal 50 € an, aber im nachhinein sind die meistens sofort günstiger als 50 €! das ist also ok...
    MfG Andi.

  • naja..ich mag Computerbildspiele aus den genannten Gründen auch nicht...aber wenn man noch jung und beeinflussbar ist...
    die Zeitungen von 2001 bis jetzt können nicht lügen *grinz*

  • ja denk ich auch :D
    leider kenne ich relativ viele die dieses magazin sich kaufen, meist allerdings nur wegen der spiele dadrin...naja, vielleicht kauf ich mir diese ausgabe trotzdem mal, mal schaun!
    MfG Andi.

  • Ich spar mir die Mühe auf offensichtliches hinzuweisen ... :53:

    >>> CLOSED <<<

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Ich möchte noch etwas dazu sagen:

    Ich finde es lohnt sich allein desshalb schon die Ausgabe zu besitzen weil darin www.gilde2.de als offizielle Homepage genannt wird zu "Die Gilde 2"!

    Daran können wir die Qualität unserer Community erkennen!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“