• also schön. wenn darki mein obriger beitrag zu spammig war, dann formulier ich es anders:

    ich freue mich sehr das der von kleinfeld diesen countdown echt "cool" findet. obwohl ich nichts daran sehe was denn "cool" sein könnte.


    und damit keiner auf die idee kommt das als spam abzutun:01: :

    noch zehn tage bis zum tag der offenbarung

  • Noch 10 Tage !!!

    Das was MoK gemacht hat zählt nicht und gilt als böswillige Propaganda, ich allein bin der "Ausrufer der Zeit" :01:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Noch 9 Tage !!!!!!!

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...



  • Du empfindest das nicht als cool ,weil wir unterschiedliche Geschmäcker haben! Und das ist gut so!
    Wieso du trotz allem so unfreundlich sein musst verstehe ich nicht.
    Ich habe dir schlieslich nichts getan und mich nur über dieses nette Feature gefreut!

  • Hallo Cornelius!
    Ich empfinde es als ein demokratisches Recht meine Meinung kundzutun-egal ob es für das Thema relevant ist oder nicht- um dem vorzubeugen habe ich unten noch eine Fußnote hinterlassen um diesem Beitrag wenigstens noch etwas Sinngehalt zu geben!

  • Hallo Cornelius!
    Ich empfinde es als ein demokratisches Recht meine Meinung kundzutun-egal ob es für das Thema relevant ist oder nicht- um dem vorzubeugen habe ich unten noch eine Fußnote hinterlassen um diesem Beitrag wenigstens noch etwas Sinngehalt zu geben!




    Du vergisst aber das hier im Forum keine Demokratie herrscht sondern ein Totalitäres Machgefüge was ganz auf mich zugeschnitten ist!

    Außerdem scheinst du da was zu verwechseln... Demokratie heißt nicht das du tun und lassen kannst was du willst, sondern das du nicht tun musst was andere wollen!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • den beitrag über dir hab ich noch nie gesehen! wie kann so was sein?

    ich habs schonmal gesagt. irgendwer hat hier mein passwort!!:52: :52: :52:

  • Noch 8 Tage !!!!!!!!!

    Macht euer Geschwätz gefälligst woanders, Passwörter kann man ändern/man muss nicht immer gleich beleidigt sein/MoK ist der Anfang und das Ende

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Noch 7 Tage !!!!!!!

    Wow, das erste Mal kein Geschwätz dazwischen, ich bin stolz auf euch meine Sklaven

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Wie? Keine kommentare nach dem zählen von Kaiser Dark? Das geht ja gar nicht.

    Also Leute, noch eine Woche...

    Achja, diese mail ist bestimmt sinnvol, und kein Spam!!! :31:

    Amt: keines
    Beruf: Wirt in der Schenke "Zum Roten Hahn"

    Talente:

    Rethorik:- / Kampf: *** / Nacht & Nebel: * / Handwerk: - / Verhandeln: ** / Musizieren: -

  • 7 Tage sind 8 Zuviel, ich will das Spiel vorgestern Kaufen und seit letzte woche zocken!
    Ich bin nicht Ungeduldig, hab nur ein überdimensioniertes verlangen es bald möglichst in meinen Händen zu halten:23:

    Meine perplexe Psyche durstet nach Medialem ausgleich in kollektivem zusammenfluss auf Binärer ebene der Visuell&Akustischen
    Welt des völligen abstrakten Chaos.

  • geduldgeduld; vorfreude ist die beste freude, sag ich immer!
    ich finds gut dass es noch eine woche bis dahin ist! aber DANN gehts richtig los! das wird das erste spiel in 5 jahren sein, dessen test ich mir vorher nicht angeguckt habe (weil noch kein richtiger test vorhanden ist...).
    Also ich denke dass Gilde 2 im hohen 80er Bereich sein wird bei den meisten seriösen Magazinen! Ich denke dass auf Grund der Komplexität und/oder der Kampagne etwas Punkte abgezogen werden...das ist natürlich jetzt nur eine Vermutung...viele sehr gute Spiele bekommen auf Grund solcher Sachen, die für echte Fans gar nicht so wichtig sind, Punkteabzug...aber schaun mer mal selbst, bevor die presse uns beeinflusst :D
    MfG Andi.

  • Ich denke dass auf Grund der Komplexität und/oder der Kampagne etwas Punkte abgezogen werden...
    MfG Andi.



    Aufgrund der Komplexität? Das ist doch gerade der Grund warum ich Gilde2 in den 90er bereich werten würde...Ich denke nicht, dass in deutschen Magazinen die Komplexität ein Grund für Abwertung ist. Dies passiert eher in amerikanischen :09:
    Die haben einfach einen anderen Geschmack und würden sich von einem Gilde - Spiel schnell überfordert fühlen :22:

    Gruß,

    Christian

  • Noch 6 Tage !!!!

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • ich habe mich falsch ausgedrückt! nicht wegen der komplexität an sich!
    in Gilde 1 war das Tutorial zum Beispiel nicht ausreichend (auch das später nachgelieferte) so dass es einsteigern oftmals schwer fiel sich zurecht zu finden! Ich befürchte dass das auch in Gilde 2 so werden könnte, auch wenn ein besseres tutorial vorhanden ist...das ganze spiel und alle Funktionen darin zu erklären wäre ziemlich lange und umständlich! vor allem wenn man das tutorial auch noch gut und interessant gestallten will, nicht so wie in Port Royal 2 oder ähnlichem, wo man sich durch lange langweilige Texte durchwühlen muss! Ich hoffe mal dass das anders wird!
    obwohl das natürlich für echte fans eh kein problem werden wird!
    MfG Andi.

  • ... die leute krigen das schon hin. die haben ja schließlich auch dazugelernt.

    aber nun will ich mir mal was anmaßen was sich hier selten einer traut. nämlich einmal dem darki seine arbeit abnehmen


    noch 5 Tage !!!!!