Gilde schon am 14. Sep. ?

  • Ich habe heute bei Media Markt gefragt ab wann die nun gilde da ham.
    Der Mitarbeiter sachte " Am 15. kommts raus ........... denn hamwers wol am 14. im Regal. Haben das immer einen Tag eher."
    Müst ihr mal bei eurem Handler des Fertrauens nachfragen wann der des hat.

    MfG Bas

    PS.: *freu freu*

    Rhetorik: **/Kampf:/Nacht und Nebel:/handwerkskunst: ***/Verhandlen: */Musik:

  • Ich denke der eine Tag brings nicht aber schlecht wäre es trotzdem nicht.

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • Ich eigentlich nicht... Kranksein kann man ja immer...:01:

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • hab eh erst freitag oder FRÜHESTENS donnerstag zeit für G2, deswegen muss ich mal schaun wie ich das mache (wobei noch immer nicht geklärt ist ob ich bestelle oder nicht...)
    MfG Andi.

  • 14.9 waere scho irgendwie end schlecht, aber mediamarkt begibt sich auf duennes Eis, wenn einer will, kann er hingehen, den Kassenbon kopieren, an Jowood eisnchicken, das gibt dicke Aerger, da spiele nich vor erscheinungsdatum im laden stehen duerfen (der bayreuther karstad hat sich da schomal heisse ohren eingefangen)

  • ich glaub irgendwie auch nicht dass das stimmt, denn du hast vollkommen recht!
    die 2. möglichkeit wäre es, dass mediamarkt sowas wie ein deal mit jowood vereinbart, aber obs das wert ist, weiß ich nicht... (und abgesehen davon glaub ich nicht an diese theorie...)
    MfG Andi.

  • naja, mit so nem deal koennte sie es sich aber schnell mit anderen geschaeften verscherzen
    also wenn glaub ich eher, dass medi markt da auf risiko zockt
    oder aber es doch erst ab 15.9 haben wird *g*

  • Das wär ja vollkommen irrsinnig wenn Mediamarkt schon vorher die Artikel in den Laden stellt, weil wie schon gesagt die bekämen da mächtigen Ärger...


    obwohl ich es schon fein finden würde 'gg'

    [SIZE=2]Nie hat ein Dichter die Natur so frei ausgelegt, wie ein Jurist die Wirklichkeit ~ Jean Giraudoux[/SIZE]
    [LEFT]
    ***************************
    [SIZE=1]Name: Graf Dr. Domenico da Vincelli
    Amt: Erzbischof
    Betrieb: Krankenhaus "Wer heilt hat Recht
    [/SIZE][/LEFT]

  • Kann au nur wiedergeben was mir der Tüp gesacht hat.
    Und ob die Stress bekommen oder nicht is mir och scheiß egal, hauptsache ich habs. *gg*

    Rhetorik: **/Kampf:/Nacht und Nebel:/handwerkskunst: ***/Verhandlen: */Musik:

  • Ja aber da fällt mir ein ich hab sowas schon mal erlebt bei Karstadt. Da war ich pünktlich da als die geöffnet haben um GTA San Andreas für die Playstation zu kaufen. Da standen schon fünf andere und wollten auch das Spiel haben wollten und regten sich schon tierisch auf. Naja hab auch verstanden warum. Ne Angestellte meinte "Tut mir leid. Das Spiel ist schon ausverkauft." Da hab ich mich gefragt wie kann das sein, wenn das Spiel erst ab dem Tag verkauft werden darf, an dem ich da aufgetaucht bin???? :54: :54: :54: :21: :22:

  • hmpf das ist wahrlich verwunderlich - aber es lässt hoffen 'gg'

    [SIZE=2]Nie hat ein Dichter die Natur so frei ausgelegt, wie ein Jurist die Wirklichkeit ~ Jean Giraudoux[/SIZE]
    [LEFT]
    ***************************
    [SIZE=1]Name: Graf Dr. Domenico da Vincelli
    Amt: Erzbischof
    Betrieb: Krankenhaus "Wer heilt hat Recht
    [/SIZE][/LEFT]

  • :) na also ich habe es tatsächlich mal erlebt das bei mediamarkt ein spiel 2 tage vorher rauskam (z. b. Stronghold 2) ! Ob sie ärger deswegen bekommen , keine ahnung ? Wer sollte was dagegen haben , Saturn sicherlich nicht , denn die stecken ja wieso unter einer Decke .

    Aber wie viele hier sicher schon bemerkt haben , es spielt im grunde keine Rolle. 2 Tage hin oder her , was solls !

    Gruß

  • ich werd trotzdem erst am 15.9. nach Nürnberg fahren. Dann kauf ichs mir erst. Ob die es jetzt schon nen Tag früher haben is mir egal. Weil wenn nicht, ich hab keine Lust, da zweimnal mitm Zug zu fahren und mich abzuhetzen... hauptsache ich kriegs...^^

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Aerger kriegt so'n geschaeft vom Publisher, denn der will ja, dass sein termin auch ueberall eingehalten wird und nich jeder das game rausbringt, wann er will

    unbd aergerlich ist es fuer die kunden ,die zum termin kommen und dann heisst es, es waere ausverkauft.

    Willibald: warum nich ueber Amazon bestellen?
    sparste die zugfahrt