Gilde schon am 14. Sep. ?

  • Aerger kriegt so'n geschaeft vom Publisher, denn der will ja, dass sein termin auch ueberall eingehalten wird und nich jeder das game rausbringt, wann er will

    unbd aergerlich ist es fuer die kunden ,die zum termin kommen und dann heisst es, es waere ausverkauft.

    Willibald: warum nich ueber Amazon bestellen?
    sparste die zugfahrt



    Eben. Was meinste wie ich gekotzt hab als ich das bei Karstadt erfahren habe. Bin extra früher aus der Ausbildung weg um das Game zu kaufen. Ich bin da nur noch Stocksauer rausgerannt. Jetzt fällt mir auch wieder ein das ich in dem Laden kein Spiel mehr kaufen werde.

  • Bei Ammazon ist es mir auch schon mal passiert das das Spiel einen Tag vor dem Erscheinungstermin kam undzwar bei "Sims 2 Open for Biuissnes".
    Wiso denn auch nicht bei Gilde 2 ?

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • das sind eigentlich nur10 minuten zugfahrt...^^ und das isses mir wert... die 2 euro kann ich dann auch noch blechen. das wär dan auch der versand...
    außerdem find ich das besser wenn man das dann noch bisschen anschaun kann die verpackung und nicht nur packet entgegennehmen, in keller gehen, installieren, spielen... das wär mir zu einfach für paar jahre warten^^ ach... was solls...^^

    und Táralanthir: nenn mich willi :)

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Willi bei Ammazon entfallen die versandkosten ab einem Bestellwert von 20€.
    Aber sonst hast recht.

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • tja.. ich bleib bei meiner weise... einige andere bestellen ja auch nciht vor... mir is das so recht...
    wenn man die packung vor sich hat im zug und... hachja^^:12:
    Nee... das wrid so schon was...

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Also ich hab die Woche bei meinem Saturn des Vertrauens nachgefragt wann genau sie die Gilde 2 geliefert bekommen und auch erzählt das ich gehört das es bei einigen Märkten 1 oder 2 Tage früher erscheint und die Antwort war das es gut möglich sein kann, das es vom Lieferanten ein, zwei Tage früher kommt. Also wenn dem so sein sollte, so klang es jedenfalls, geht das doch mit rechten Dingen zu wenn das passieren würde.

  • alex: Problem an dem Link is,d ass das ne schweizer firma is und du nur als schweizer oder lichtensteiner kunde werden kannst *g*

    Sirius: Bekommen tun die es natuerlich frueher, soll ja zume rscheinugnstermin im alden liegen und nich erst an dem tag ankommen *g*
    aber rausgeben duerfen sie es erst zum offizielen erscheinugnstermin

  • das sind eigentlich nur10 minuten zugfahrt...^^ und das isses mir wert... die 2 euro kann ich dann auch noch blechen. das wär dan auch der versand...
    außerdem find ich das besser wenn man das dann noch bisschen anschaun kann die verpackung und nicht nur packet entgegennehmen, in keller gehen, installieren, spielen... das wär mir zu einfach für paar jahre warten^^ ach... was solls...^^

    und Táralanthir: nenn mich willi :)



    aha. da frag ich mir was es dir bringt wenn du extra nach nürnberg fährst, nur um dir da das spiel zu kaufen damit du es dann die ganze zeit im zug anstarren kannst bzw. auf und ab hüpfen und damit den rest der mitfahrenden gäste zu nerven:48: . weil letztendlich ist doch das ergebnis das selbe, das du es ins laufwerk schiebst, installierst und dann die nächsten drei tage nicht mehr aus deinem keller rausgekrochen kommst.

    aber naja... soll jeder machen wie es ihm gefällt
    ich lass es mir lieber bringen. noch was an willi, auch wenn ich mit dem satz bestimmt den zorn der ganzen community auf mich ziehen werde: denk immer daran willi das es nur ein spiel ist und daher egal wie lange man darauf gewartet hat, die anderen haben es nämlich auch getan.

    aber nun zurück zu mir. ich lass es mir schön nach hause bringen. und zwar am vormittag des 14!!!! ja,ja. ist schon nicht schlecht wenn man freunde in entsprechenden kreisen hat die es einem früher besorgen können. und spiele dann natürlich sofort. :11: :01:

  • Ich glaube ich werde es mir nicht bestellen. Ich traue der Post net so ganz über den Weg. :01:

    Ich werd einfach mal am 14. beim Media Markt vorbeifahren und wenn sie es dann noch nicht haben schau ich halt nen Tag später noch mal rein.
    Auf einen Tag kommts mir dann auch net an.

    Hauptsache der MP läuft gut.

  • also ich kann nur eines sagen Ich kaufs bei Media Markt da es erstens höchstens 47,99 da kostet hab mich schon erkundigt. zweitens ich zwei wochen lang preisgarantie hab. und drittens es somit sogar billiger ist als Amazon da die es für 49,99 anbieten auch wenn kein versand dabei ist. Und auserdem ist das der höchstpreis von Media Markt. Es kann also auch billiger raus kommen. Und somit hab ich es auch gleich wenn es raus kommt, und da ich im moment eh noch semsterferien hab, kann ich so lang spielen wie ich will.:23::23::23:

  • also wenn sie sagen das ist der höchstpreis, dann würde ich da trotzdem nicht soviel drauf geben. und selbst wenn? was sind schon 2 €?

  • (Ab einem Bestellwert von 20€ ist der Versand bei Amazon frei)
    Und 2€ machen den Vogel auch nicht fett .Da ich wieder zu Schule muss ist es mir egal ob es am Vormittag kommt oder am Mittag.

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • ja hab grad geschaut und sie kostet wirklich nur noch 45,90 bei amazon. find ich cool. somit werd ich wohl doch da bestellen. Haben se wohl über nacht den preis geändert, denn gestern hat se noch 49,99€ gekostet.

  • Kommt drauf an aber ausschließen kann man nichts...

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw