Gilde 2 Internet Probs

  • Moin Moin ,
    Ich habe mir heute mittag bei saturn HH, die Gilde2 geholt !!
    jetzt (22.40 uhr) wolte ich mit 2 Kolegen das erste online game starten !!!
    eigendlich sollte da freude aufkommen.... aber leider haben wir doch gößere Prob. als gedacht.

    Problen:

    Nach Konto eröffnung --- log In---- dan Konto Name schon vergben.
    konnte mich aber trotzdem 1 x einloggen und auch Server sehen (mit Spielern)..
    aber beim verbinden kam wieder eine Fehlermeldung.

    Und jetzt ist immer beim verbinden die Meldung Falscher CD Key....
    und pech....so ne schei....

    Jemand ne Idee ???

  • ich verschieb das mal in die richtige abteiling ;)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich hab das Game nurn auch seit heute morgen, Direckt zu meinem cousin gefahren und eine ordentliche LAN orgie veranstaltet, nun ist spät, ich bin wieder zuhause und wollte mich fürs Internet Registrieren, habe auch den Patch drauf, aber das einzigste das nach dem erstellen eines neuen accounts kommt ist


    Fehler:
    The reason for the error is unknown.


    Was soll ich davon jetzt halten?...:21:

    Meine perplexe Psyche durstet nach Medialem ausgleich in kollektivem zusammenfluss auf Binärer ebene der Visuell&Akustischen
    Welt des völligen abstrakten Chaos.

  • Irgendwie ist das ja wieder zum heulen, internet geht garnicht, netzwerk andauernd und willkürlich out of synch, dabei hab ich das Spiel wie den ersten teil hauptsächtlich für Multiplayer gekauft, aber darf ja nicht sein das es wie jedes andere spiel durchgehend funktioniert, bin sehr enttäuscht:43:


    Ich bete nur dafür das diese netzwerkfehler wenigstens Patchbar sind und nicht wie im Vorgänger so tief verankert sind das sie irreperable sind.
    Scheint als hab ich das Falsche interesse was es genre und Multiplayer angeht.
    Ob es wohl Tiefsinnigere gründe hatt das man sich über Internet keinen account machen kann, nach dem motto "wer nicht spielen kann der merkts nicht".


    Ich hoffe sehr stark das bald ein Patch kommt der diese Multiplayer probleme komplett ausmerzt.

    Meine perplexe Psyche durstet nach Medialem ausgleich in kollektivem zusammenfluss auf Binärer ebene der Visuell&Akustischen
    Welt des völligen abstrakten Chaos.

  • Ja ich finde es auch extrem Schade. Das die das Netzwerk nicht hinbekommen. Dann sollen Sie es rauslassen wie bei dem letzten Anno.
    Dann kaufe ich es mir nicht mehr und habe Geld gespart.

    Es ist auch eine kleine Frechheit ein Spiel auf den Markt zu werfen, welches garnicht funktioniert. Man wird doch wohl getestet haben und merken das das nicht läuft!?!?
    Oder werden die Spiele nicht getestet ???

    Gruss Roman

  • Internetspielen funktioniert nur machmal...ich glaube aber ich das das mit dem Trffic der Server zusammenhängt da ich um 4 Uhr auch nicht reinkonnte...und wer spielt dann schon Gilde2 :12:
    Dagegen hab ich mich gestern abend angemeldet, klappte auch alles reibungslos und sah, dass 6 Spiele am laufen waren...dann hab ich gejoint. hatte aber hinterher kein Geld mehr *lol*

  • moin moin all


    habe da auch ne Frage habe nen totalen Rechnerstillstand wenn ich versuche im Internet zu starten kann die Daten eingeben um nen Acc zu erstellen aber dann ist schluss wenn ich Ok drücke
    kann mir einer helfen Plz
    Thx

  • vielleicht blockt deine firewall das spiel. da die im hintergrund bleibt, scheint es so, als wenn der rechner hängt. drück mal Alt+TAB und wechsel somit zur firewall und erlaube den zugriff aufs netz.


    ist aber nur ne vermutung, da ich das problem bei anderen spielen schon hatte :32:

  • moin moin


    ob die firewall damit was zu tun hat weis ich net da ich das nicht sehe weil das bild sich dan einfriert und ich auch nicht mit Alt Strg und Entfern was bewirke aber danke
    habe ne mail an kochmedia geschickt mal sehen wie lange das dauert
    und werde es dan bekannt geben vieleicht hat ja noch jemand das Prob
    Thx erst mal