Die Gilde 2 v1.1 Patch ist da!

  • Hallo Leutz,

    die Automatik funktioniert, aber erst ab der Gebäude-Stufe 2. Finde ich für die Balance eigentlich positiv. Abstürze habe ich bis jetzt nur 2, einen totalen und einen "halben".

    Schlechter ist nur, dass meine Leute nicht mehr durch natürliche Alterung sterben.

    Desweiteren, ist das wirklich so gewollt, dass man als Schneider zwar am Anfang noch seinen einzigen Rohstoff Wolle bekommt, aber sobald die Ladung weg ist, keine weitere Wolle verfügbar wird (Habe ich Stunden ausgetestet)? Dem entgegenwirken kann man nur, wenn man sich eine Patronin zur Frau nimmt, die Wolle in Stoffe umwandelt, danach Portemoinees und Bauernkleidung produziert, sich ne Hufe baut, und Wolle produziert. Macht eigentlich Spaß, kostet aber enorm viel Gedult. Vor dem Patch, hatte ich das Problem noch nicht.

    Mit Langsam-Laufen habe ich ebenfalls Probleme (Mein PC: P4 3.0 HT; 1 GB RAM; Saphire Radeon 9600).

  • also bei mir hat der patch ganz hervorragend bisher funktionier und ich hatte noch keinen absturtz...mal sehn was der neuste patch dann bringt, der hoffentlich nächste woche kommt!
    MfG Andi.

  • Zitat


    Warnung: Mit dem Patch gibts keinen Button mehr für die Autoproduktion. Nicht mal die beknackten Karren kann man mehr automatisch zum Markt schicken. :11: Da kommt ab 3-4 Betrieben Freude auf, wenn man die alle selbst führen darf.



    Wie mein Vorredner schon sagte ist die Autoproduktion erst mit Gebäudestufe 2 möglich, auser dem kostet es jetzt glaub geld wenn mein sein Gebäude verwallten lassen will. Es stehen jetzt auch Preise in dem Autoproduktions-Menü und es geht halt nicht wenn man kein Geld hat .....
    Bei mir is das Spiel noch nie abgestürzt. teu teu teu :09:

    Rhetorik: **/Kampf:/Nacht und Nebel:/handwerkskunst: ***/Verhandlen: */Musik: