Beweise... gegen Tote?

  • Wunderbar, habe Unmengen Beweise gegen meine Feinde in der Hand - nur sind die nun verstorben und die Beweise scheinen sich dort auch ne Weile zu halten, oder kann man die selbst entfernen? Ich meine, Tote kann ich nicht anklagen und so für nicht erscheinen als vogelfrei zum Töten freigeben, sind ja schon tot... wäre nen Deletebutton o.ä. ned schlecht oder von euch eifrigen Lesern die es besser wissen einen Hinweis, derweil ich noch suche ^^


    Achja: während der Anklage bei dessen Gerichtstermin mein Held Beisitzer sein durfte, wurde darauf verwiesen das jemand, der jetzt tot ist, vor 12 Jahren vom Angeklagten verprügelt wurde - nehm ich an, weil es mein verstorbener Erzfeind war, wurde aber im Text nur als "%2SA %2SV" angezeigt.


    ... so langsam machts aber Spass :D fehlt nur noch ein Storymodus *fg*


    Grüße,
    A.

  • jaa....bei den Beweisen ist dann ein Geist oder ein Kreuz als Avatar ;)


    die Beweise kann man ganz einfach löschen...
    --> Beweis anklicken --> unten rechts auf Beweis löschen klicken
    oder halt die Person dessen Beweis edu vernichten willst...


    nur als ich Beweise von einem Toten löschen wollte gingen die zwar weg, aber als ich später geguckt habe waren die wieder da :54:


    ich hoffe ich konnte dir helfen....viel Spaß noch

  • Weiß jemand welche Zahl bei den Beweisen stehen muß und in welcher Geschwindigkeit die ablaufen, damit sie auch zur Verhandlung noch gültig sind. Bei mir kam letztes Mal so ein Intro, oh, ich sehe gerade, dass meine Beweise inzwischen ungültig sind und ich wurde zu einer Geldstrafe von 500 verurteilt, weil ich das Gericht umsonst bemüht hatte.