Netzwerk-Bug behoben ...

  • An alle Multiplayerfreunde von die Gilde 1. Das Entwicklerteam von Gilde hat es in ihrer neuesten Mache doch tatsächlich geschafft den wohl Nervigsten aller Gildebugs "Es ist ein Netzwerkfehler aufgetreten" zu beseitigen. Leider erscheint stattdessen "connection out of sync", ein fragwürdiger Fortschritt. Meiner Meinung hätte man den Fehler ruhig beim Namen nennen können, dann hätte ich sofort gewusst, dass der gute alte Fehlerteufel wieder zugeschlagen hat. Habe ich früher die "Netzwerkfehler"-Meldung mit einem beherzten Klick auf den "Okay"-Button hingenommen, so löst die "out of sync" Meldung bei mir nur noch ein resignierendes Kopfschütteln aus. Gedanken wie: "Was haben die da in den letzten fünf Jahren eigentlich gemacht ?" oder "Wollen sie in Zukunft noch Spiele auf den Markt bringen die das alpha/beta Stadium überschritten haben ?". Bei einem Produkt, welches mit 45€ zu Buche schlägt, ist es wohl doch nicht zu viel verlangt, dass man ein lauffähiges Spiel bekommt, welches zumindestens elementare Fehler der Vorversion nicht wieder auftreten lässt. Was sollen denn da die treuen Gilde-Fans denken??! In Erwartung einer (weiteren) wahren Bugfixorgie, grüßt Redstar

  • Ich glaub, Du bist im falschem Forum. :48:

    Wer hat sich nicht darüber aufgeregt, dass selbst der Final-Patch für Gilde 1 das Multiplayer nicht absturzfrei machte?

    Ich habe keine allzu grössen Hoffnungen, dass die das in Gilde 2 besser machen ... :21:

  • Nope, der Artikel war schon für dieses Forum gedacht. Meine Kritik besteht darin, dass Jowood einfach nicht aus seinen Fehlern lernt. Hätten sie das Spiel nicht ein bis zwei Monate später auf den Markt schmeißen können, um in der Zeit wirklich ordentliche Tests durchzuführen? Langsam kommt mir nämlich der leise Verdacht, dass wir hier nur zu Betatestern abdekradiert werden. Wenn es wirklich so viele Betatester gegeben hat wie die heisere Frau auf der GC beschrieben hat, würde ich diese gerne mal kennen lernen um ihnen zu sagen :11: damit wir weiter Bugfrei spielen können.:19:

  • Das ist eh zum Trend geworden. Wir ändern durch unser Gemeckere leider auch nichts, nur kann man nicht dauernd still sein.

    Es muss dagegen mal ein Gesetz eingeführt werden !

    Beispiel:
    Spiele müssen einen Test bestehen und erst wenn das Spiel auf 7 von 10 Rechnern einwandfrei lief, darf es zum Verkauf freigegeben werden.

    Oder hat wer ne bessere Idee? :02:

  • Darüber kann auch im Chat diskutiert werden und hier gibbet auch keine extra-beschwerde-threads sowas gehört ins JWD-Forum :09: . Unmut äußern kann man auch in den entsprechenden feedback-threads, aber auch bitte nicht ausschweifend

    <<<CLOSED>>>

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...