Was bringen Gewänder ?

  • Nun die Frage ist ja recht eindeutig, es geht um die Gewände für Bürger und Adlige.

    Ich kann die zwar kaufen, aber nicht anlegen und es steht auch nicht dabei, ob sie irgendwas bewirken (Ansehen steigern, oder so), also steht die Frage, lohnt sich der Kauf, oder ist es einfach nur ne Ware :54:


    TMl hat noch ne Frage :19:

  • Ich hab mir nur mal so nen Umhang gekauft, der meine illegalen Tätigkeiten besser verschleiern sollte. Den konnte ich "benutzen" wie andere Gegenstände auch, also Charakter anwählen und unten in der Leiste anklicken. Vermutlich ist das mit den anderen Gewändern auch so und geben dir ne zeitlang mehr Ansehen.
    Ist aber nur ne Vermutung, ausprobiert hab ichs nicht.

  • Ich frag mich ob deine Liebste mit nem Kettenhemd oder nen Tarnumhang glücklich wird^^
    ich kauf mir egentlcich so gut wie gar nix vom marktplatz... hatte noch nicht viel bedarf... aber so n tarnumhang oider so sollte man theoretiusch schon benutzen können..

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • NAja die Verbrechen von den Dieben, also Karrenübrefälle zum Beispiel werden ja dir angehängt... Anstiftung zum Raub sozusagen^^ dann wird das nur bei dir klappen können der Tarnumhang...

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Z.b. wenn du die anderen 3 Amtsbewerber auf wein Amt alle auf dem belebten Marktplatz meucheln willst...
    so wie ich... :12:
    klappt ganz gut das Ding...vllt. waren aber auch nur die Gardisten zu doof