Probleme ohne Ende, trotz 1.15 :(

  • Hallo!

    Wollte nur schreiben das mit dem ruckeln habe ich auch.Wenn ich neu lade geht es eine Weile und dann geht der "Spaß" wieder los.Ist fast unspielbar geworden,am Rechner kanns nicht liegen, spiele andere Spiele mit höheren Anforderungen flüßig und in höchster Auflösung.
    Abstürze habe ich aber seit der "Urversion" keine mehr.Habe allerdings das Problem das sich manche Spielstände einfach nicht mehr laden lassen.
    Was das Jahr 1436 angeht das werde ich bald sehen bin jetzt bald dort und ich melde mich sobald ich es geschafft habe oder eben auch hänge.

    Bis dahin und laßt euch keine grauen Haare wachsen es gibt schlimmeres.

  • Jowood ne schnelle Pleite? Blos nicht, dann kommen ja keine Patches mehr!!! :55:
    Die sollen ruhig ordentlich Geld machen.... vielleicht wirds dann ja doch irgendwann mal mit nem stabilen bugfreien Spiel.....

  • Das wär ja wirklich das letzte:55: .... wenn JoWood pleite geht dann gibts nicht nur keine Patches mehr sondern auch kein Addon oder Gilde 3 Spiel mehr:23: das glaub ich will hier keiner...

    [SIZE=2]Nie hat ein Dichter die Natur so frei ausgelegt, wie ein Jurist die Wirklichkeit ~ Jean Giraudoux[/SIZE]
    [LEFT]
    ***************************
    [SIZE=1]Name: Graf Dr. Domenico da Vincelli
    Amt: Erzbischof
    Betrieb: Krankenhaus "Wer heilt hat Recht
    [/SIZE][/LEFT]

  • Ich hoffe bloß...es kommen bald die nicht Beta versionen 1.15 und 1.16 raus...wenn jemand weiß wo es die nicht beta Versionen gibt kann er/sie mir mal den Link geben...

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • Hallo!

    Also bei mir war 1436 auch Schluß,habe dann aus lauter Verzweiflung den Betapatch draufgemacht (was sollte schon passieren) und siehe da das Spiel läuft selbst mit alten Savegame als wäre nie etwas gewesen.Das nenne ich mal einen gelungenen Patch.

    Tschau

  • Bei mir läuft es Version 1.1 ...wan kommen den die nicht beta Versionen von1.15 und 1.16 ?

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw