Bonus zahlen?

  • Also, ich bewege einfach meinen char in den Betrieb in dem der Bonus ausgezahlt werden soll. dann hat mein Char eine grüne Gebäudeoption Bonus auszahlen. Dann erschein ein fenster mit 3 möglichen Beträgen. Die éinfach auswählen, und schon wird gezahlt. Funzt auch mit antreiben. Ist echt nett, wie die armen Angestellten so angesch.. werden. :11:

    Amt: keines
    Beruf: Wirt in der Schenke "Zum Roten Hahn"

    Talente:

    Rethorik:- / Kampf: *** / Nacht & Nebel: * / Handwerk: - / Verhandeln: ** / Musizieren: -

  • Sollte das hierrein vector...wenn ja bei mir wurde einmal gestohlen...mesiten werden die andren bestohlen...woran ligt das wohl(=kein Bug)(dafür sorge ich)

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • Okay DAS kann natürlich auch sein das es die Arbeiter sind die mir pro Jahr 16k Geld rauben weil sie unzufrieden sind ...
    Müsste ich mal drauf achten demnächst *g*


    Bei DG1 bekam man wenigstens ne Meldung "Ein Arbeiter hat euch aus Unzufriedenheit bestohlen!" bei DG2 ist mir das aber noch nicht vorgekommen.
    Genauso wie eine Meldung "Ihr wurdet entführt!" "Jemand lässt euch verprügeln!" (okay, hier eher ihr werdet angegriffen oder so). Das bleibt alles unkommentiert aber ich bekomme pro Tag mind. 50 "Ihr bemerkt einen herrlichen Duft" -.-