Gilde 2 Allgemein

  • Hallo Leute,
    ich habe die Gilde 2 und das Addon Seeräuber der Hanse.
    Fing als Geleehrter an, baute Kirche später dann höchste Ausbaustufe, hab geheiratet und einen Jungen, bin Bürgermeister und nun ein wenig enttäuscht vom Spiel ausser es gibt Dinge die ich nicht weiß :10:
    Also ein höheres Amt kann man nicht erreichen, sehe zumindest nichts mehr, womit wird denn der Langzeitspaß noch angetrieben\gefördert? Werde immer wieder als Bürgermeister gewählt, hab schon einige verklagt und nun weiß ich nicht was es noch interessantes an dem Spiel gibt wo man weiterspielen möchte. Zum vergleich Patrizier 2 + Addon das hab ich mir damals auch gekauft, da waren sehr biel mehr Ämter, man konnte Handeln man hatte Angriffe von Piraten, man musste Schätze finden oder bekam Aufträge wie eigene Stadt gründen usw. kennen ja bestimmt viele aber bei Gilde2 fehlt mir irgendwie etwas wenn man weit oben ist, wenn man bei dem Spiel zum ersten mal anfängt ist das super, grafik, handlung kann ich nichts aussetzen aber nun fehlen die Herausforderungen, vielleicht weiß jemand was man noch alles machen kann, wie der Spielspaß bei dem einen oder anderen doch noch aufrecht gehalten wird, würde mich freuen paar Antworten zu erhalten ;) Ich Hoffe es gibt noch vieles mehr sonst wäre das echt schade für das Spiel :(

  • Bürgermeister geworden zu sein, ist ja mal nicht schlecht.


    Wie wäre es jedoch mal, König zu werden und zusätzlich auch die anderen beiden Ämter der Reichsebene gleichzeitig zu bekleiden?


    Oder neben der Reichsebene noch zusätzlich in allen Städten auf der Karte den Bürgermeister zu stellen?

  • joa könig zu spielen macht auf jeden fall viel spaß (habs leider noch nie erreichtI. ich persönlich spiele immer dynastie-auslöschung und versuch meine größte widersacher zu ermorden, wenn es mir mal langweilig sein sollte. mein persönliches ziel ist ja immer die ganze stadt zu erobern entweder indem ich alles aufkaufe oder ... devil