Runtime error

  • Hallo erstmal


    Wie ich bereits schon über einige suchen erfahren habe, tritt, der fehler nur auf, wenn das spiel gespeichert wird, so ist es auch bei mir der fall,
    seltsamer weise allerdings nur bei meinem kollegen mit dem ich immer spiele,


    ich bin immer der host, da mein internet stärker von der leistung ist und wenn dann gespeichert wird, kackt der gelegentlich ab, doch muss ich ja saven da es manchmal zur desynchronität kommt (Trotz ports), doch das geht nach einigen malen immer schief und nur mein kollege bekommt nen runtime error,


    ich bleibe jedes mal verschont davon, und das obwohl unsere rechner technisch exakt gleichwertig sind, sind halt nur andere marken drin, daraus könnte man schließen, das es sich um den fehler eines betimmten, nicht vollständig kompatiblen geräts eines anderen herstellers handelt.


    also bitte ich um hilfe, wir beide haben den patch 1.3 ohne addon benutzt.



    Danke für die hilfe



    Quelle



  • Guten morgen,


    um die RTE's zu vermeiden bitte folgendes beachten:

    • Automatisches Speichern deaktivieren
    • Qiuicksaves vermeiden
    • Keine Spielstände überschreiben

    Vor allem letzteres sorgt für die RTE's...
    gruß

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Danke erstmal, ich habs natürlich ausprobiert und mir ist auch was aufgefallen,


    ich habe die grafik einfach mal nicht auf maximum geschraubt sondern nur auf hoch, das spiel lief vorher auch flüssig, und mein kollege hat den gleichen ping, doch läuft es jetzt sehr stabil, wir hatten seitdem keine desynchronisationen und keine runtime errors mehr