Gilde 2 - Venedig Countdown

  • :9:Noch 7 Tage bis zum Gilde 2 - Vendeig Release ;) (oder auch nicht)
    Bis jetzt hat sich der Großteil für ein Abwarten entschieden, was bei diesem Spiel sicher ratsam ist. Naja ihr könnt noch 7 Tage abstimmen...

  • Also das bisherige Testergebnis ist sehr interessant.


    einer sagt, er kauft sichs niemals, drei sagen, auf jeden fall und einer hat sichs schon vorbestelltXD:14: die meisten und die große eindeutige mehrheit ist für abwarten (ich auf jeden fall auch, aber ich stehe sehr skeptisch dem gegenüber, obwohl ich mich so sehr gefreut habe, bevor ich das alles gelesen habe :PXD )


    grüße
    marc

  • Ich glaube bei JoWood weiß die rechte Hand nicht, was die linke tut.
    In ihrer Pressemitteilung schreiben sie 26.9.2008. Aber bei Amazon und anderen Shops steht 10.10.2008. Und nun steht auf der Distributionsseite von JoWood in der Artikelbeschreibung von Gilde 2 - Venedig auch der 10.10.2008 als Releasezeitpunkt. Können die dann mal ihre Mitteilung ausbessern bzw. Klarheit schaffen. Es war ja eigentlich abzusehen, dass sie das bis zum 26.9.2008 nicht schaffen können.
    :9:Noch 21 Tage bis zum Gilde 2 - Venedig Release :(



    Ach ja, neue Screenshots haben sie anscheinend exclusiv auf ihrer JoWooddistributionsseite angehängt. :11:


    Edit: Ach ja, zu Gothic 3 Götterdämmerung haben sie auch Screenshots auf der Seite. Ob die schon anderweitig veröffentlicht wurden, weiß ich nicht.



  • Toll da werden Patch-Features als AddOn-Features angepriesen...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Der 10. Oktober bei Amazon gilt glaub ich für die englishe Version, unter anderem daher die Bezeichnung ~Venice~

    Sobald Venedig zu haben ist, werd ichs mir holen und ordentlich auszocken, als bald soll dann ein Test dazu folgen, ich schätze ich drücke dann schon klar genug aus ob es was taugt oder nicht :P


    Anscheinend hat Amazon reagiert und es klar gestellt. :14: (Nicht so ein Österreichischer Publisher :10:)
    :9:Noch 20 Tage bis zum Gilde 2 Venedig - Release :(
    Edit: Mir ist gerade aufgefallen, die Abstimmung läuft ja nur noch bis zum 26.9.2008. Könnte das ein Moderator bitte bis zum 10.10.2008 verlängern? Oder ist das nicht nötig?

  • Danke MoK :2. Das mag ich an diesem Forum. Die Admins und Moderatoren sind schnell und kompetent :14:


    Absolut richtig was du sagst aber ob es was für G2-Venedig bringt möchte ich bezweifeln.
    Momentan sieht das Abstimmungsergebnis eher negativ aus, und ich hoffe, dass die 6 Leute (unter denen ja auch MoK sein soll) die sich das Ding kaufen wollen, ordentlich testen.
    Vielleicht kann man dem AddOn ja doch noch etwas positives abgewinnen.

  • Absolut richtig was du sagst aber ob es was für G2-Venedig bringt möchte ich bezweifeln.
    Momentan sieht das Abstimmungsergebnis eher negativ aus, und ich hoffe, dass die 6 Leute (unter denen ja auch MoK sein soll) die sich das Ding kaufen wollen, ordentlich testen.
    Vielleicht kann man dem AddOn ja doch noch etwas positives abgewinnen.


    Was heißt da negativ. Ich hatte eigentlich genau so ein Ergebnis erwartet. Jedenfalls nach den Vorgängern die wirklich schwere Probleme hatten, haben und noch haben werden. Es ist doch wirklich schön anzusehen, dass die Mehrheit dem Add-On zu recht, wie ich finde, kritisch gegenübersteht.

  • Es ist doch wirklich schön anzusehen, dass die Mehrheit dem Add-On zu recht, wie ich finde, kritisch gegenübersteht.


    Etwas kritisch gegenüberstehen, kommt immer drauf an aus welcher Sicht man das sieht.
    Über was würdest du dich mehr freuen, über ein gutes Add-On, wo alle sagen ok ich freu mich drauf, kauf ich mir mit der Überzeugung, dass es auch gut ist oder von vorn herein eher "vorsichtig" weil es sich vielleicht wieder nur um Geldschneiderei handelt.
    Oder ich will es mal anders sagen: Ich freu mich auf den AddyPack 2.1 und ich freu mich riesig auf BttR 2.0, weil die werden gut, was die Jungs mit ihrer Arbeit ja schon bewiesen haben.
    Als MoK verkündete, dass es mit BttR 2.0 vorbei ist wollte ich schon alles von G2 runter schmeißen, zum Glück kam es anders.
    Aber ratho die Umfrage wiederspiegelt die allgemeine Meinung und das muß man so akzeptieren und jeder hat das Recht dazu. In sofern kann ich nur sagen : "Die Hoffnung stirbt zu letzt"
    Vielleicht werden wir ja alle positiv überrascht.

  • Kaufen werden es am Ende wohl die meisten. Aber ich vermute einmal dass es am Anfang eh net sehr spielfähig sein wird =)

    Aber kaufen werde ich es mir trotzdem. Vll. geht dannd er komische Patch 2.1 endlich bei mri so wie er soll ^^

  • Aber kaufen werde ich es mir trotzdem. Vll. geht dannd er komische Patch 2.1 endlich bei mri so wie er soll ^^


    Ich weiß nicht ob das die Lösung deines Problems ist und schade, dass ich dir nicht helfen konnte. hast du den Patch den du suchst gefunden ? Versuchs mal mit Google, vielleit hast du Glück.

  • Etz krieg ich wieder anscheiss wegen net OT ^^

    Das Prob ist der Patch geht ja. Jedenfalls im Single player. Er zeigt mir Version 2.1 an und alle neuen sachen sind dabei und es geht alles wunderbar.

    Nur Multiplayer geht net ^^. Erst kom WAM mit 10 sekunden zeitunterschied und dann coos.

    Die anderen meinen das ist wie als hätte ich den Patch net druff.

    Aber etz wieder OT ^^


  • mmh alsoeigentlich müsste der Multiplayer nach Patch 2.1 zumindest theoretisch gut funktionieren; immerhin sind die allermeisten out of syncs weg; das kann ich bestätigen... wir haben im BttR AddyPack Betatest eigentlich immer nur mal zwischendurch sporadisch die üblichen nervigen, aber letztendlich durch neustart zu beseitigenden Problemchen mit dem Gilde 2 Multiplayer, der an sich ja ziemlich verbuggt ist...


    versuchs mal mit Hamachi, damit gehts bei uns...


    mmh apropros Multiplayer: ich hoffe in Venedig wird der nochmal verbessert... sooo schwierig kann das ja schließlich nicht sein. Wobei um alle Probleme zu lösen müsste vermutlich ein komplett neuer netzwerkcode her, ich glaube nicht, dass sowas in Venedig vorhanden sein wird^^
    MfG Andi.

  • mmh naja, das ist dann eben der Gilde 2 MP Modus... kann man wohl kaum was machen, bei manchen klappts ohne Probleme, manche haben sporadisch Problemchen und Manche haben eben massive Probleme bzw es funktioniert GAR nicht^^
    das ist wohl das Problem dabei...
    MfG Andi.

  • mmh naja, das ist dann eben der Gilde 2 MP Modus... kann man wohl kaum was machen, bei manchen klappts ohne Probleme, manche haben sporadisch Problemchen und Manche haben eben massive Probleme bzw es funktioniert GAR nicht^^
    das ist wohl das Problem dabei...
    MfG Andi.


    Aber wurde der MP nicht sowieso eingekauft? Dann hätte der doch eigentlich funktionieren müssen...

  • hätte......hätte..... öööhhhh..... Fahradkette!^^


    eigentlich schon, aber praktisch nicht... bin gerade beim durchstöbern alter Threads auf was gestoßen:


    es geht um Gilde 1 im Multiplayer über Hamachi...


    Zitat von "derNarr" (ehemaliger Stammuser):

    Zitat

    Meine Güte, dass war vielleicht ein Aufwand, kann ich euch sagen.
    Ich habs mit williibald, serps und noch nem Freund probiert. Absolut nicht spielbar.
    Ich sag nur: Was passiert um halb sieben??? :16:


    Weiter kommt man nämlich nicht. Auch mit den gleichen Versionen.
    Freuen wir uns also auf Gilde2 ...


    Antwort von Willibald (ein sehr mysteriöser User mit seltsamen Hypothesen- Scherz, Willi^^):

    Zitat

    ... Und den damit verbundenen (hoffentlich!) besseren Netzwerkmodus...
    Hätte mich auch gefreut, wenn das geklappt hätte...
    Naja... Zwei Stunden Stress sind viele Erfahrungen... (hugg der Philosoph hat gesprochen )


    :lol: :lol: :lol:


    hehehe ja Willi, deine Hoffnung hat sich ähm... öhhh... bewahrheitet XD
    MfG Andi.

  • Ich werd mal ein paar Screens machen und Jowood damit konfrontieren. Mal schaun was se dann sagen ^^


    Glaubst du da wirklich dran? :10:
    :9:Noch 19 Tage bis zum Gilde 2 - Venedig Release :(