Gilde 2 - Venedig

  • Hallo, vielleicht (höchstwahrscheinlich) bin ich hier sicher falsch, aber ich bin vom Gilde2 - Venedig nicht nur nicht begeistert ich bin stinksauer.
    Erstens funktioniert es ganz und gar nicht, installation klappt, aber sobald ich meinen Charakter auswähle kommt bei Glaube und Beruf nur der Eintrag ENTRY, die Optionen füe die Punkteverteilung unten sind weg und es wird immer angezeigt ich solle meinen vollen Namen eingeben. Weiter kommt man nicht im Spiel. Also hab ich Venedig zurück gebracht in den Laden und wollte wieder Gilde 2 SdH spielen. Ich besitze die Gold Edition. Nun das große Problem:
    Auch dieses läßt sich nicht mehr spielen, es funktioniert nur noch die Kampagne, ein Einzelspiel wird mit den gleichen Fehlern wie bei Venedig abgetan.
    Das kanns doch wohl nicht sein. Bisher lief Gilde 2, Gilde 2 Sdh und auch BTTR ohne Probleme bei mir.

  • Da sich das nach Vista anhört setze in der config.ini bei Splashscreen die zahl von 1 auf 0. Dann geht das wieder. Was Venedig angeht, sei froh dass du nicht weitergekommen bist, sonst wärste noch entsetzt dazu.

  • Der Venedig Patch 3.5 ist bereits öffentlich erschienen.


    "das Update behebt Probleme beim Laden und speichern von Spielständen und fügt die Karte Wien hinzu." So die Game Star wörtlich."


    mfG.
    Yvonne



  • Du weißt das es den Patch 3.5 bereits seit dem 17.02. gibt ?
    Hier zum JWD Thread.

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...