Der "2.000.000 Klicks-Partythread"

  • Klar hat er... ^^


    Kann ich mir das jetzt als Willibald mit einem Tambourin ohne Schellen in der einen, einem Tambourin mit Schellen in der anderen Hand und zwei Flöten im Mund vorstellen? :6:

  • Kann ich mir das jetzt als Willibald mit einem Tambourin ohne Schellen in der einen, einem Tambourin mit Schellen in der anderen Hand und zwei Flöten im Mund vorstellen? :6:


    Nein, nur eine Flöte im Mund.
    Die andere in der Nase. :D

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • jaaa... sehr spaßige Angelegenheit ;)
    Glückwünsche auch vom rudimentären Mod, der sich gerne als Technical Supervisor und DJ anbietet^^


    "Lasst euch nicht Lumpen - Hoooooch die Humpen!"
    *die Bierkästen raushol*
    Was fangt ihr denn mit Wodga an?^^ KULTUR muss sein...


    Für den anfang krame ich mal Schubert aus - Mittelalter hatten wir jetzt ja schließlich... und zwar nun mal eine ganz tolle Version, ihr werdet es ja sicher alle kennen - einfach nur toll der Kerl! :)
    http://www.youtube.com/watch?v=RJmZ3YDd62s


    ... damit beginnt die Kulturzeit des Saufens, also das kultivierte saufen sozusagen. Gehört zu jeder wirklich guten Party dazu. Danach kann dann richtig der Bär steppen^^


    hach ich freu mich auf Karneval^^ Kultur pur!


    *MoK einen Kasten rüberreich*
    "Der reicht doch für die erste Stunde, oder?"
    MfG Andi.

  • glückwunsch an das gesamte gilde2.de-team :D....
    und natürlich auch an mich... schliesslich habe ich die letzten nächte nur mit klicken verbracht :D bzw. mein automatisierter und selbst erstellter bot hat das für mich erledigt :D



    Willi:


    grossartiger song :)


    irgendwoher kenn ich die melodie aber.... erinnert mich irgendwie an the legend of zelda.... ich weiss nur nichtmehr welcher teil xD

  • Willi:


    grossartiger song :)


    irgendwoher kenn ich die melodie aber.... erinnert mich irgendwie an the legend of zelda.... ich weiss nur nichtmehr welcher teil xD


    ... und unser Lieblingskomponist ist mal wieder nicht zufrieden mit sich selbst^^
    mal wieder typisch :P


    also ich finde auch, dafür dass es an einem Nachmittag entstand war es wirklich toll :) und auch so auf jeden Fall schön anzuhören... also: wehe du sagst jetzt wieder was Negatives, Willi^^
    MfG Andi.

  • ... und unser Lieblingskomponist ist mal wieder nicht zufrieden mit sich selbst^^
    mal wieder typisch :P


    also ich finde auch, dafür dass es an einem Nachmittag entstand war es wirklich toll :) und auch so auf jeden Fall schön anzuhören... also: wehe du sagst jetzt wieder was Negatives, Willi^^
    MfG Andi.


    Hey, nix gegen Willi. Von mir kenn' ich das nämlich auch, ich bin, wenn's um Musik geht, nie mit mir zufrieden (etwas besser geht's immer noch)...

  • Bin mal gespannt, wenn HPfZ raus ist, auf wieviele Klicks wir dann in einen Monat kommen. :14:

    [SIZE=2]Retter des Fräuleins in Not
    [/SIZE]Gnädiger Besänftiger der knurrenden Mägen
    [SIZE=2]Zermalmer von Goldo und Zerstörer der Feuerwalze [/SIZE]

  • Jau. Mein Tipp ist, dass es ab jetzt immer schneller geht.
    Und bei HPfZ wird's nochmal schlagartig mehr.


    Wenn MoK und Kaiser Dark nur noch hier Informationen über HPfZ veröffentlichen würden, ginge das sicher noch schneller ^^

  • Also, wie gesagt, das ist ein originales Stück aus dem Mittelalter.
    Kann schon sein, dass das auch mal irgendwo in einem spiel untergebracht wird. Ich kenns von nirgendwo her, nur von CDs. :)

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Da ich in der Musikbranche tätig bin, kann ich dazu nur folgendes sagen:


    Dem Originalinterpreten verfallen nach 30 Jahren seine Urheberrechte für seine erfundene Musik. (Lied)
    Es geht also darum wann das Original erfunden wurde und nicht darum wo dieses überall nachgespielt wurde und wird.


    Da hier jedoch bereits erwähnt wurde dass dieses Stück aus dem Mittelalter stammt, fällt es in die Kathegorie Trad. (Traditionell)
    Hiezu gibt es keine Urheberrechte und kann und darf darüber verfügt werden.


    mfG. rulz Yvonne

  • Kann ich diese Stücke aus den Spielen irgendwo finden und anhören? Mich würde nämlich mal interessieren, wie die das umgesetzt haben.


    tja tut mir leid von zelda hab ich die musikdatei leider nicht ^^ müsst ich dir das spiel leihen ^^


    aber ich glaub der song kam in "the legend of zelda: majoras mask" bei den dekus vor... aber sicher bin ich mir nicht... das ist soooo lange her ^^


    google doch mal ^^ vielleicht hats jemand anderes schon auf youtube oder so geladen ^^