Übertriebene Trauer??

  • Innerhalb kürzester Zeit sind von einer Spielfigur die Eltern und der Ehemann gestorben. Soweit so gut. Besagte Person ist dann zum Friedhof gelaufen und hat sich da ans Grab gestellt und das wars... Sie ließ sich nicht mehr bewegen.. Sie stand nur da rum und hat dem Priester gelauscht.. hab sie dann aus der Gruppe geschmissen und stehen lassen. Sie ist dann auch da gestorben ( andere Leute standen da auch so lange rum bis sie selber gestorben sind) Ist das denn normal?? Oder ist das ein sehr witziger Fehler im Spiel? Besonders lustig wurd als die beiden Brüder von besagter Figur dann auch irgendwann zum Friedhof liefen und sich ebenfalls ans Grab stellten und da gestorben sind.. Also entweder haben die Kinder den Tot ihrer Eltern nicht gut verkraftet, dann die Frage "wieso nicht?" oder es ist echt ein weiterer Fehler im Spiel , dann meine Frage "kann man den irgendwie umgehen?"
    lg ;)

  • Innerhalb kürzester Zeit sind von einer Spielfigur die Eltern und der Ehemann gestorben. Soweit so gut. Besagte Person ist dann zum Friedhof gelaufen und hat sich da ans Grab gestellt und das wars... Sie ließ sich nicht mehr bewegen.. Sie stand nur da rum und hat dem Priester gelauscht.. hab sie dann aus der Gruppe geschmissen und stehen lassen. Sie ist dann auch da gestorben ( andere Leute standen da auch so lange rum bis sie selber gestorben sind) Ist das denn normal?? Oder ist das ein sehr witziger Fehler im Spiel? Besonders lustig wurd als die beiden Brüder von besagter Figur dann auch irgendwann zum Friedhof liefen und sich ebenfalls ans Grab stellten und da gestorben sind.. Also entweder haben die Kinder den Tot ihrer Eltern nicht gut verkraftet, dann die Frage "wieso nicht?" oder es ist echt ein weiterer Fehler im Spiel , dann meine Frage "kann man den irgendwie umgehen?"
    lg ;)


    so ein ähnliches Problem hatte ich mal, als ich mit Reinhold im MP zusammen gespielt hab... nur dass es da im Rahmen der Herrscheredition um die Entführungen ging... ich glaub er hatte meine Frau entführt und ich hab ihm seine Diebesgilde "abgerissen" :D
    naja war dann nicht so witzig, weil meine Frau dann auf der Straße auf dem Boden lag ohne sich zu rühren, da sie vom Spiel her immer noch als entführt galt...


    mmh hast du einfach mal ne Runde gewartet oder so? Kann sein, dass es nach ner Zeit wieder funktioniert... ich weiß auch nicht mehr genau ob und wenn wie wir das Problem gelöst haben damals, aber allgemein gibt es leider nach wie vor solche Probleme mit Gilde 2... außer rumprobieren kann ich dir da leider nicht helfen :(
    MfG Andi.

  • ... ist nicht so schlimm.. mich hat hauptsächlich mal interessiert ob das ein "normaler trauerprozess" war oder halt n fehler.. scheint ja dann ehr n fehler zu sein.. die stand aber tatsächlich ihr ganzes leben da.. also mit ca. 32 hat sie sich da hin gestellt und ist dann mit ca. 93 an ort und stelle gestorben. also gewartet hab ich ^^
    trotzdem vielen dank..
    lg