Träume und Schäume...

  • Tja, hier ein Thema, das wir schon immer nicht brauchten. Hier können alle skurrilen, lustigen, schaurigen und eigentlich generell alle Träume, die ihr so habt, posten.


    Ich mache mal den Anfang. Den letzten Traum, an den ich mich erinnere, hatte ich vor ca. einer Woche. Eigentlich waren's zwei Träume.
    Einerseits hab' ich von einer bevorstehenden Reise geträumt. Nach Japan in ein Jugendlager. Komisch daran war, dass wir einerseits mit dem Bus nach Japan gefahren sind, und mich andererseits ein Lateinlehrer unserer Schule nicht einsteigen lassen wollte, weil ich ihn nicht gegrüßt hab'...
    Danach hab' ich von "Zalofan" geträumt. Keine Ahnung, was es genau war, aber es wurde in einer (schlecht synchronisierten) Dauerwerbesendung angepriesen. Eigentlich sah es aus wie eine Rolle Plastikbeutel für die Tiefkühltruhe, aber angeblich sollte's der Putzlappen der Zukunft sein. Die Sendung war ziemlich wirr und ich hab' wenn ich dran denke immer das Gefühl, da kam noch irgendwie ein Mafiosi drin vor, aber fragt mich nichts Genaueres, mehr weiß ich auch nicht mehr...


    Also, lasst ihr was hören!

  • Jeder Mensch träumt jede Nacht. Jedoch bleiben die wenigsten Träume davon in Erinnerung. Und bei den Schamanen wird ein Traum, welcher in Erinnerung geblieben ist, hoch angemessen und wird auch gesagt, dass jeder Traum etwas zu bedeuten hätte.
    Eigentlich bleiben meine Träume mir eher sehr selten in Erinnerung. Nun, mein Traum heute Nacht, war sicher der Auslöser eines Gespräches hier in der Shouti zwischen Nirvana und mir. Es ging eigentlich nur darum, ihn auf ein Getränk mal einzuladen.


    Meine Erinnerung an den heutigen Traum ist demnach auch kurz.


    Ich traf einen 1,90 großen, molligen und hübschen Mann,welcher sich eben als Nirvana bei mir vorstellte und mich zu einem Getränk einlud. Wir sprachen über das Inet und über dieses Forum. Wir freuten uns,dass wir uns nun auch persönlich kennen lernten. Und wir tranken bis zum Abwinken.


    Schade eigentlich,dass dieser Traum so kurz war, bzw. die Erinnerung daran.


  • Hey Kaz,
    das was Du meinst ist Zellophan, ein transparentes, feuchtigkeitsfestes Material, wurde von Du Pont in den frühen 1900er als Verpackung einwickelt und ist in der Tat wie ein durchsichtiger Gefrierbeutel, manche bezeichnen das auch als Frappan.
    Tja leider zu spät geträumt von dem guten Stöffchen und das mit dem Bus und der Reise deutet ja vielleicht auf den Aufbruch zum betatest für HPfZ hin. Na hoffentlich träume ich dann auch heute Nacht von dieser Reise.
    (MOK mal sanft in die richtige Richtung schubst)
    grinnnnnnnns
    lg
    belinda

    [SIZE=4]C[SIZE=3]arpe diem - denn wenn Du mir begegnest ist es vielleicht Dein Letzter[/SIZE][/SIZE] devil

  • schubsen LADY DANE? Da musst ihn schon ordentlich stoßen.


    Dachte schon ich würd hier einen deiner Träume lesen.


    Achso,dass mit Mok war schon dein Traum..alles klar!

  • Ne, nach Japan fahr' ich sogar wirklich in den Sommerferien (Jugendlager), da geht's vorher mit'm Bus zum Flughafen...

    :5:


    Und nächste Woche geht's mit unserem Lateinkurs nach Italien. Der Lehrer, den ich im Japan-Bus getroffen hab', ist aber schon vor uns da, also kann ich den im Bus erst auf der Rückfahrt treffen...

    :10:


    Mal schauen, was mir mein Traum so bringt, vermutlich dann, wenn ich ihn wieder vergessen habe ein gewaltiges Deja-vu. Und über HPfZ darf ich nicht reden, sonst werd' ich tot in meinem Bett aufgefunden, und MoK und Darki werden mich niemals gekannt haben...

    :D


    Lady Dane: Ist Zellophan denn auch saugstark wie ein Schwamm, obwohl es so leicht wie Luft und so einfach zu handhaben wie ein Putzlappen ist? Und ist es DIE REVOLUTION der Reinigungstechnologie? Naja, es ist ähnlich, eben auch Plastik, aber es war dicker. Und hatte diese tollen luftgefüllten Noppen, die man einzeln kaputt drücken kann.

    rulz