Hospital Probleme

  • Hallo, bin neu hier und bin von BttR begeistert Leider habe ich einen kleinen Fehler entdeckt der mich nervt, (habe sufu benutzt aber nichts gefunden)
    Wen ich als Medicus Leute Behandle, bricht mein Char die Behandlung einfach ab obwohl die passende Medikamente da sind. gibt es dazu ein Bugfix?

  • Hallo, bin neu hier und bin von BttR begeistert Leider habe ich einen kleinen Fehler entdeckt der mich nervt, (habe sufu benutzt aber nichts gefunden)
    Wen ich als Medicus Leute Behandle, bricht mein Char die Behandlung einfach ab obwohl die passende Medikamente da sind. gibt es dazu ein Bugfix?



    also das is ein ganz neuer fehler denke ich ma. noch nie gehört. vielleicht is dein medicus ja im marburger bund und streikt hrhrhr.



    Hi, Leute, auch wenn ich neu hier bin.
    Habe bereits mehrmals das freie Spiel, auch als Medicus probiert - das selbe Problem.
    Ich klicke den Medicus an, danach auf behandeln - er behandelt auch und obwohl der Wartesaal voll ist, wird Behandeln danach abgebrochen.
    Bedeuted, ich muss ständig das Hospital im Auge haben und auf Behandeln klicken, also auf Dauer nervt das. Ich kann mich so weniger um andere Sachen kümmern.:beurk:
    Würde da schon von einem grossen Fehler sprechen wollen.

    Gruss:kiss:

  • Wahrscheinlich liegt es daran,dass du nicht alle "Medikamente" im Lager hast. Beispiel: Pestopfer kommt ins Hospital und will behandelt werden. Du hast jedoch keine Injektionen auf Lager. Somit ist eine Behandlung nicht möglich und wird abgebrochen.
    Du kannst das Hospital aber auch auf KI einstellen. So musst du nicht immer "dabei" sein und kannst dich um andere Sachen kümmern.


    L.G. :rules: Yvonne

  • Wahrscheinlich liegt es daran,dass du nicht alle "Medikamente" im Lager hast. Beispiel: Pestopfer kommt ins Hospital und will behandelt werden. Du hast jedoch keine Injektionen auf Lager. Somit ist eine Behandlung nicht möglich und wird abgebrochen.
    Du kannst das Hospital aber auch auf KI einstellen. So musst du nicht immer "dabei" sein und kannst dich um andere Sachen kümmern.

    L.G. :rules: Yvonne



    Thanks for Info.:kiss:
    Daran kann es nicht liegen, hatte alle Medikamente auf Lager, die benötigt wurden. Mir geht es auch nicht um die KI, sondern um den Spieler selbst.
    Wenn ich meinen Spieler, in diesem Fall natürlich der Gelehrte, ins Hospital schicke und auf Behandeln klicke, macht er das. Er bricht aber nach der Behandlung wieder ab und setzt seine Behandlung nur auf erneuten Klick fort!
    Meine Frage ist, kann man es auch auf dauerhaft einstellen ohne ständig klicken zu müssen, z.B. Nachts?

    Gruss :kiss:

  • wenn die Behandlung abgebrochen, tut dann der char nix mehr und steht nur da oder macht er ne andere Arbeit also läuft er irgendwohin, etc.


    Sollte das der Fall sein, wäre es gut vor dem Behandeln das [X] (für Aktion abbrechen) drücken und dann Behandeln lassen.
    Könnte nämlich sein, dass er gerade eine andere Aktion ausführen "will" und nach der ersten Behandlung diese ausführt.


    (btw. solltest du den KI eingeschalten haben, und dein Char befindet sich in diesem Gebäude, wird er unwillkürlich einer Arbeit zugewiesen. - Arbeiten die du ihm aufträgst werden nicht, bzw. max kurz ausgeführt)


    schöne Grüße
    Erzherzog

    [SIZE=2]Nie hat ein Dichter die Natur so frei ausgelegt, wie ein Jurist die Wirklichkeit ~ Jean Giraudoux[/SIZE]
    [LEFT]
    ***************************
    [SIZE=1]Name: Graf Dr. Domenico da Vincelli
    Amt: Erzbischof
    Betrieb: Krankenhaus "Wer heilt hat Recht
    [/SIZE][/LEFT]

  • Wenn mein Char einer anderen Arbeit nachgehen würde, könnte ich es noch verstehen.
    Aber nachdem die Behandlung abgebrochen wurde, obwohl der Wartesaal voll ist, steht er einfach da und tut nichts.
    Er müsste normalerweise die Behandlung fortsetzten, bis er von mir einen neuen Befehl bekommt, wie bei der KI oder nicht?


    Gruss :smile:

  • Wenn mein Char einer anderen Arbeit nachgehen würde, könnte ich es noch verstehen.
    Aber nachdem die Behandlung abgebrochen wurde, obwohl der Wartesaal voll ist, steht er einfach da und tut nichts.
    Er müsste normalerweise die Behandlung fortsetzten, bis er von mir einen neuen Befehl bekommt, wie bei der KI oder nicht?
    Gruss :smile:


    Überlass das Hospital lieber der KI und deinen Angestellten. Wenn du jedoch lieber selbst Leute behandeln möchtest, ist es nunmal so, dass du nach jeder Behandlung, deinen Char wieder neu anklicken musst.
    Warum rüstest du nicht auf die HE (Herrscheredition) auf?


    L.G. :glasses: Yvonne

  • Überlass das Hospital lieber der KI und deinen Angestellten. Wenn du jedoch lieber selbst Leute behandeln möchtest, ist es nunmal so, dass du nach jeder Behandlung, deinen Char wieder neu anklicken musst.
    Warum rüstest du nicht auf die HE (Herrscheredition) auf?


    L.G. :glasses: Yvonne


    Nein, man muss nach einer Behandlung den Charakter nicht neu auffordern, weiter zu machen. Das macht er von alleine, bis er den Befehl bekommt, aufzuhören, und macht alle wartenden Kranken durch und macht sogar danach noch weiter. Man kann sogar einen Arbeiter zum Behandeln vor das Bett stellen, auch wenn gar kein Kranker im Haus ist.


    Von daher ist das auf jeden Fall ein Bug.

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Nein, man muss nach einer Behandlung den Charakter nicht neu auffordern, weiter zu machen. Das macht er von alleine, bis er den Befehl bekommt, aufzuhören, und macht alle wartenden Kranken durch und macht sogar danach noch weiter. Man kann sogar einen Arbeiter zum Behandeln vor das Bett stellen, auch wenn gar kein Kranker im Haus ist.
    Von daher ist das auf jeden Fall ein Bug.


    Richtig Willibald! Hoffentlich hat Michelangelo den Patch 1.2 installiert.
    Nach Installation des Patches und auch bei der HE klappt es, wie von dir beschrieben.
    Deshalb gab ich auch Michelangelo den Rat, die HE zu installieren.


    L.G. :heart: Yvonne


    P.s.: Dieses Problem ist leider jedoch nicht SO ganz unbekannt



  • Danke Euch für die schnelle Info, habe die Königsedition und weiss nicht, ob da noch ein Patch dazu vorhanden, bzw. nötig ist?


    Gruss :smile:

  • Danke Euch für die schnelle Info, habe die Königsedition und weiss nicht, ob da noch ein Patch dazu vorhanden, bzw. nötig ist?
    Gruss :smile:


    Nein, bloß keine Patches für die Königsedition installieren,sonst ist diese kaputt. (Also für Gilde 2 oder SdH)
    Die KE ist bereits voll aufgepatcht! :rules:


    L.G. :love: Yvonne

  • Nein, bloß keine Patches für die Königsedition installieren,sonst ist diese kaputt. (Also für Gilde 2 oder SdH)
    Die KE ist bereits voll aufgepatcht! :rules:

    L.G. :love: Yvonne



    Ich danke Dir, dickes :heart: !!
    Andere Frage, auch wenn es nicht ganz hierher gehört, ist BttR enthalten oder nicht, sorry, blicke da nicht ganz durch. :wink:
    Habe das Forum so gut es geht durch, aber was genau genau beinhaltet die Königsedition - gibt es noch Verbesserungen?
    Die Königsedition beinhaltet die 4 Stufen, das wars und natürlich die freien Spiele und sonst?

    Also, sorry für die Frage - wenn nicht hier, wo sonst?:sarcastic:

    Gruss :7:

  • Ich danke Dir, dickes :heart: !!
    Andere Frage, auch wenn es nicht ganz hierher gehört, ist BttR enthalten oder nicht, sorry, blicke da nicht ganz durch. :wink:Gruss :7:


    Zunächst einmal - gern geschehn! Obwohl die Königsedition SdH 2.1 beinhaltet,kannst du noch folgendes in das Verzeichnis von SdH installieren:
    (Beispiel: C:...../Programme/SdH - alles in diesen Ordner)
    BttR
    BttR - Patch 1.2
    HE
    HE - Patch 2.12 (für das AddyPack)


    L.G. :love: Yvonne


    P.s.: BttR und HE sind Fanaddons zu SdH


    EDITED BY IMPI: hab mir erlaubt ein zwei Sachen zu korrigieren (rot markiert)^^