• Evtl. ein Problem bei mir mit dem Mix vom BttR und Mappack.


    Karte: Hannover
    Beginne als Wirt (leider keine Rüben über 3Jahre) ensprechend auf Weber umgestiegen.
    Während die Weberei gebaut wurde, habe ich meine Frau in der Kirche (endlich standesgemäss) geehelicht.
    Im Elternzimmer empfing sie dann das erste Eheglück.
    Als sie dann aber von der gegnerischen Dynastie noch vom Wochenbett zur Folterung abgeführt wurde, musste ich noch sehr schmunzeln; hatte ja mir der Dynastie noch gar keinen Kontakt.


    Dann der Bug:
    Bei der Folterung erhielt die Gute dann die Knute.
    Erst 3Schläge vom Foltermeister - dann eine Pause mit 3Verletzungssounds und Blutspritzer.
    Dann folgten die nächsten Schläge.


    Hier stimmt also das Timing nicht. Wenn man schon so pervers ist und schwangere Frauchen aus dem Eigenheim holt, dann sollte sie schon eine zeitlich chronologische Folterung erwarten können.


    p.s. ich hab mich schon mehrfach beim Bugtracker eintragen lassen. Nur ist bisher noch keine Email angekommen. Und im Spamverdachts auf dem Mailserver ist nix. Da kommt also nix an.

    Neues von SdH: Warum können Seeräuber keinen exakten Kreis zeichnen? Weil sie Pi raten

  • Also warum ne Schwangere zur Folter gebracht wird weiss ich net, an deren Verhalten hab ich nicht gebastelt. Aber ich weiss schon wonach ich schauen muss um das zu Prüfen, normnalerweise sollte die nen "unberührbar" Status haben, also das keine Maßnahmen bei der greifen, sei es Verhaftung oder Artefakt-Opfer.
    Die Folter-Abfolge werd ich auch versuchen zu synchronisieren, ist zwar ne AddOn Geschichte (also nicht von uns) aber evtl. schaff ich das zu fixen ;)

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Das knacken der Knochen als Sound
    und die Blutspritzer als Grafig
    waren mir bisher nur in den Kampfgefechten und beim Knochenbrechen bekannt.
    Die Folterung mit diesen 2Zusätzen war mir zu Addon-Unpatched Zeiten nicht aufgefallen.


    Ob es hierfür einen Mutterschutz geben muss... naja, wir spielen eine Mittelaltersim... Aber das muss jeder für sich selbst verantworten.


    :12:Super Arbeit bisher.
    Ich hoffe ihr könnt den Hardcode der Wirtschaft soweit austricksen das alle Berufsstände eine solide Basis haben. Erweiterte Betriebe dürfens dann ruhig schwerer haben.

    Neues von SdH: Warum können Seeräuber keinen exakten Kreis zeichnen? Weil sie Pi raten