Bugtracker

  • Abend,
    mal eine kurze Frage.


    Ich hab letzes WE ca 9 Bugs in den Bugtracker gepostet, die nun alle weg sind. Habt ihr die mit Absicht gelöscht, waren es keine Bugs oder hat der Bugtracker sie verhaun ? :)

  • Die meisten waren soweit richtig gelesen (hab se net bearbeitet) Fehler die schon vom Grundspiel bzw AddOn bekannt waren, daher nicht vom Mod verursacht und somit für uns irrelevant und als erledigt markiert.

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Genau :)
    Wenn du in den Bugtracker gehst und dann auf "erweiterte filter" wirst du deine Einträge sehen :)
    Ich habe sie geschlossen weil das alles Bugs sind die im Grundspiel und/ oder im AddOn schon da waren... :)

    gruß

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Bester MoK
    Habe mich nochmals im Bugtracker registriert.
    Bestätigt auch die Registratur und den Versand einer Mailüberprüfung.
    Diese Mail kommt aber nie am GMX-Mail-Server an.


    Gibts da ein Problem, da anscheinend andere User (evtl. nicht Gmx.ler) sich Problemlos reggen können.

    Neues von SdH: Warum können Seeräuber keinen exakten Kreis zeichnen? Weil sie Pi raten

  • Habt ihr also keine Möglichkeit diese Bugs auch zu beseitigen?




    Doch, aber diese Bugs haben eine niedrige Priorität für uns wir wollen erstmal unser "Produkt" Bugfrei bekommen ^^.

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Danke für die Antwort.

    Ist es mal ein Ziel von euch, diese Bugs auch zu beseitigen? Schließlich kommt es auch eurem Produkt zu gute.




    Langfristig gesehen versuchen wir natürlich allerlei Bugs zu fixen. Sobald die Englisher Version released ist (was am Samstag der Fall ist) werde ich mich um Bugfixes von BttR-Bugs kümmern. Dannach schau ich mir mal "Gilde 2" Bugs an. Natürlich muss ich hier auch nochmal auf den Mappack von F.J.-von Wegen hinweisen. F.J. ist von 4Head und macht diesen Mappack wo er auch Bugs beseitigt. Diese Bugfixes werden auch BttR zugute kommen.

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“