WoW der Film

  • Es ist kaum zu glauben. Blizzard läßt WoW verfilmen.
    Regie soll Sam Raimi führen (Spiderman 1-3).


    Mehr dazu hier

    That is not dead which can eternal lie,
    And with strange eons even death may die.

  • das gerücht kursiert doch schon lange. wird vermutlich wie andere games die verfilmt wurden: schrecklich!


    ich schenke dem jedenfalls nicht viel bedeutung. wenn die dafür geld ausgeben wollen: bitte. wird ja sowieso wieder ein flopp.


    ausser sie erzählen die GANZE warcraft geschichte in gutem und ordentlichem format, aber das trau ich denen nicht zu.

  • haha die sollen da mal den ollen Uwe ranlassen hahaha :lol:


    Mr. Boll, we love you XD


    ganz im ernst; mir ists vollkommen egal^^ ; ich werd da alleine aus Prinzip nicht ins Kino gehen... dass das kommen würde war ja wirklich eigentlich klar.
    MfG Andi.

  • Yeah! Uwe Boll, der Meister des schlechten Films!


    Mir ists eh egal, ich kann WoW nicht sonderlich leiden. Es ist schade das nun gerade diese schlaffe Warcraft Fantasy Welt verfilmt wird, dabei gibts so viele wundervolle unverfilmte Fantasy Romane...


    Rocky: Das ganze ist kein Gerücht mehr (warum verlinke ich eigentlich zum Artikel wenn du es nicht ließt, grr ), Sam Raimi hat unterschrieben und Activision Blizzard hat es bereits offiziell bekannt gegeben.

    That is not dead which can eternal lie,
    And with strange eons even death may die.

  • Wenn Sam Raimi wieder mit Bruce Campbell zusammenarbeitet, seh ich mir den Film sicher an :D
    Dann kommt auch sicher wieder irgendwo ein Oldsmobile vor *gg*


    Ansonsten interessiert mich das ganze gar nicht...

  • @H.P.: ich weiss dass es jetzt bestätigt ist, aber das war irgendwie zu erwarten, vorallem da ja schon lange das gerücht kursiert. gerüchte kursieren nicht immer ohne grund :P