Anfänger! "Karren fährt nicht zum Markt?"

  • Hallo Leute!

    Ich bin ab heute Erstbenutzer des tollen und vielgelobten Spieles: "Gilde2 Gold" von der ComputerBild 10/2009.
    Den Patch 2.10 hab ich installiert.

    Ich habe nur mal 2 Frage:

    Wie bekomme ich es hin, dass der Karren, den ich mit Fischen beladen habe, damit zum Markt fährt? Ich habe ca. 2h rumgeklickt. Aber nix geht.
    Ich bin kein blutiger Anfänger beim Zocken, aber hier muss ich passen.[Blockierte Grafik: http://www.gilde2.de/images/icons/icon13.gif]

    UND WIE LAUFEN DIE CHARAKTERE endlich einmal los?
    Die sagen immer: "bin gleich da", aber in 10 Jahren, gehen die nicht los...

    Das ist doch ein Echtzeit -Spiel und kein Rundenbasierendes, oder?

    Ihr könnt gerne schmunzeln... aber jeder Anfang ist schwer...

    bitte helft mir doch einwenig...

    LG.Bingo

  • Wenn du im Produktionsmenü bist, dann ist rechts oben dein Karren. Drücke nun auf den Karren, damit du ihn auswählst. Drücke dann unten auf das Rad (Button "Versenden"), damit du den Karren verschicken kannst. Dann klicke entweder mit der rechten Maustaste rechts auf den Marktplatz oder wähle den Marktplatz auf der Karte an und drücke dann die rechte Maustaste.


    Wenn du deinen Charakter irgendwo hinschicken willst, dann klicke ihn mit der linken Maustaste oben in der Party an, und dann klicke mit der rechten Maustaste z.B. auf das Rathaus oder auf den Marktplatz oder wohin du ihn schicken willst und er geht dann dahin.

    [SIZE=2]Retter des Fräuleins in Not
    [/SIZE]Gnädiger Besänftiger der knurrenden Mägen
    [SIZE=2]Zermalmer von Goldo und Zerstörer der Feuerwalze [/SIZE]

    3 Mal editiert, zuletzt von Reinhold ()

  • Hallo Leute!
    Ich bin ab heute Erstbenutzer des tollen und vielgelobten Spieles: "Gilde2 Gold" von der ComputerBild 10/2009.
    Den Patch 2.10 hab ich installiert.
    LG.Bingo


    Versuch mal zunächst das Tutorial zu spielen.


    L.G. :great: Yvonne