Newsflash 14.10.2009

  • Er hat ja auch gemeint, dass das vielleicht eine Gute Idee wäre, aber nicht das du gleich wieder schreist:"Oh nein, was will der jetzt schon wieder, was muss ich laut ihm noch alles tun."
    Lese dochmal ganz genau durch was er geschrieben hat.
    Und wir SPAMMEN hier gerade auch du, deshalb würde ich sagen man muss nicht immer mit soetwas sinnlosem posten wie du es getan hast!:grrrrrr::grrrrrr::grrrrrr::grrrrrr::sarcastic::sarcastic:
    Trotzdem weiterhin viel Glück mit Ren.


    lg
    Napi

  • Ich habe eine Frage mit Sarkasmus beantwortet und muß mich jetzt bestimmt nicht von dir belehren lassen.
    So langsam reichts mir mit euch :warn:

    That is not dead which can eternal lie,
    And with strange eons even death may die.

  • Nein, nur d****, dass man Sarkasmuss nicht durch die Schrift hören kann, her Ober bringen sie doch mal ein Mikrofon für H.-P..*Sarkastisch* Damit er es mit Sarkasmuss sagen kann. Damit man es auch versteht, schreib wenigstens *Sarkastisch* dazu!
    So aber nun zurück zum Thema, wo waren wir eigentlich stehen geblieben?
    Ach egal, einfach zurück zum Thema.
    Edit: Es ging um den Nachrichtenblitz, genau!!
    lg
    Napi

  • Also ich seh beim besten Willen nicht wohin dieser Thread noch führen soll, die News wurden kund getan, jeder hat mal was dazu gesagt, einige mehr als nötig wäre ...

    Wenn man Meinungen hat die man unbedingt posten will, sind noch andere Threads hier bzw. man eröffnet einen dafür, aber der Newsflash hat glaube ich genug gelitten.

    Der nächste Newsflash kann dann wieder überstrapaziert werden, wann auch immer der kommen mag.


    @HP; Sorry wenn ich dir jetzt die Gelegenheit nehme dich weiter mit Napi auseinander zu setzen, ich hätts dir gerne gegönnt :cool:

    Willi du Frechdachs, ich hab den Thread doch scho geschlossen xD
    Autorität untergraben, hab schon verstanden, immer diese jungen Leute ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

    Einmal editiert, zuletzt von Kaiser Dark ()

  • So jetzt ist mal wieder gut hier, ja!!
    Diskussion beendet!


    Edit: Da war bei meinem kurzen Post doch Darki wirklich trotzdem schneller! :D
    Naja egal, immerhin hatte ich das letzte Wort! :glasses:

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

    Einmal editiert, zuletzt von Willibald ()