Der Spamthread...

  • Die Opfer der Schweinegrippe waren, entwerde an Krebs oder anderen Krankheiten erkrankt, oder leideten an Übergewicht, und noch dazu ist im Impfstoff Queksilber enthalten, hat meine Lehrerin gesagt...


    lg
    Kaiser Napi

  • Hoffentlich ist die Wirtschaftskrise bald wieder vorbei (Wegen Medizin), dann strömen die Kunden ja die Ärzteschaft und lassen sich brav impfen...


    Und außerdem kriegen die Beamten besseren Impfstoff.:na:


    Kätzchen

  • Das hätte man besser nicht sagen sollen...:rofl:
    Wer weiß, vielleicht spielen die Politiker Gilde2 und lesen deinen Kommentar?
    Ich mag zwar die Politiker nicht, weil ich der Meinung bin, das die alle lügen, aber trotzdem...:rofl:


    Übrigens ist Schweinegrippe nicht schlimmer als normale Grippe.


    Kätzchen

  • Politiker, die Gilde 2 spielen.. Höhö...

    Vieleicht ist hier jemand ein Politiker????? Das macht paranoid.:na:lol

    Hätten die meisten aber verdient. Die Lügner. Könnte immerhin sein, dass die amerikanische Regierung hinter den 11. September steckt.


    L.G. Wulfi

  • Fang nicht mit dem Tag an.... Den hatte ich schon schön vergessen.

    Egal... aber das die Regierung hinter dem Anschlag gesteckt haben könnte kann durchaus möglich sein (wir werden es nie erfahren)

  • Die sollten in A eher die Todesstrafe abschaffen, als sich um den "Weltfrieden" zu bemühen.


    Wer weiß, vielleicht stecken die Regierungen hinter noch ganz anderen Verbrechen...............

    Und theoretisch könnten wir es erfahren. Wird mein Sohn eben in Amerika geboren und wird Präsident.:rofl::rofl::rofl::rofl:

    L.G. Wulfi

  • R.I.P Bush!!! Nein, natürlich nicht so wie ihr denkt...
    OBAMA vor noch ein Tor, Bush hinterher Millionen Tote mehr...


    lg
    Kaiser Napi

  • Habt ihr eine schlechte Einstellung gegenüber Amerikanern...


    Gäbe es Amerika nicht, gäbe es...


    ... keine Computer
    ... keine Mondbeobachter :narf:
    ... keinen Fernseher (?)
    ... keine Cola
    ... keine Burger
    ... nicht so viele Musikstile
    ... keine Simpsons... :P


    Kätzchen

  • Warum sollte ich Amis hassen, habe doch selber welche in der Verwandschaft...


    Ohne Amerika wäre die Welt verloren...
    Aber die Amis müssten aber immerhin noch ihre Politik ändern...



    lg
    Kaiser Napi

  • *hahaha* Ohne Amerika wäre die welt verloren *grinz* Das ich nicht lache... Ohne amerika hätte die Welt eine vernünftige Klimapolitik schon längt verabschiedet, Ohne Amerika wären wir vor vielen Kriegen verschont geblieben, Ohne Amerika hätte wir keine zwei Wirtschaftskriesen gehabt, ja ohne Amerika hätten wir auch einen ganz bestimmten Krieg gewonnen xD,

    Amerika ist der Dreck unterm Schuh von Mutter Werde, da kann auch ein Obama nichts dran ändern :diablo:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • *hahaha* Ohne Amerika wäre die welt verloren *grinz* Das ich nicht lache... Ohne amerika hätte die Welt eine vernünftige Klimapolitik schon längt verabschiedet, Ohne Amerika wären wir vor vielen Kriegen verschont geblieben, Ohne Amerika hätte wir keine zwei Wirtschaftskriesen gehabt, ja ohne Amerika hätten wir auch einen ganz bestimmten Krieg gewonnen xD,

    Amerika ist der Dreck unterm Schuh von Mutter Werde, da kann auch ein Obama nichts dran ändern :diablo:


    Jetzt werde ja nicht Rassistisch MoK!!!
    Amerika hat zwar S****** gebaut, kann aber genauso viel wieder gut machen, als erstes sollten sie mal die Soldaten aus Afganistan zurück ziehen, dann die Todesstrafe abschaffen und dann auch noch ihre Politik genauso wie in den anderen Ländern umstellen, und dann hätten wir keine Finazkrise mehr, keine unnötigen Toten, und die Amis hätten endlich mal eine Krankenvorsorge.


    Immerhin waren die Deutsche genauso schlimm, der eine will ein ganzes Volk auslöschen, der andere ein völlig neues erschaffen, da denke ich doch, dass die Amis auch was falsch machen dürfen, und die meisten Amis stammen immerhin noch von Deutsche ab... Ich möchte uns hier jetzt zwar keinen Massenmord anhängen, aber gerade wir Deutsche sollten nichts zu diesem Thema sagen...


    Ich kann diese S****** die etwas gegen Ausländer haben, nicht leiden, die gehören, doch in die Psychatrie...


    lg
    Kaiser Napi

  • Und jetzt sind wir beim Zweiten Weltkrieg...:jap:
    Dieser Jemand, der ihn ausgelöst hat, ist ein Deutsch-Österreicher, also nix mit Amerika hat den Krieg ausgelöst...:jap:


    MoK: Ich bin Ami, nur das du´s weißt...:no:


    Kätzchen

  • *hahaha* Ohne Amerika wäre die welt verloren *grinz* Das ich nicht lache... Ohne amerika hätte die Welt eine vernünftige Klimapolitik schon längt verabschiedet, [...]


    Ohne die USA bräuchten wir gar keine Klimapolitik. Jedenfalls nicht jetzt.

  • MoK: Ich habe ziemlich viele Verwandte in Amerika....
    Wenn du also was gegen Amerika hast, dann schaff doch unsere Englische Forenrubrik ab...:grrrrrr::grrrrrr::grrrrrr:


    Ist nicht böse gemeint, sollte dich nur vor der Polizeimacht in Deutschland schützen, die dich, wenn du noch mehr gegen Ausländer sagst, wegen Rassismus festnehmen werden... Hoffe ich natürlich nicht, wir brauchen ja noch unseren Admin, unseren geliebten Admin, also wirst du bitte aufhören gegen irgenteinland etwas zu sagen...


    lg
    Kaiser Napi